|
||||
|
||||
cmd32.exe frisst so viel leistung
wenn ich im taskmanager in prozesse bin dann hat die cmd32.exe immer ne cpu auslastung von 50% obwohl ich nur auf dem desktop bin und kein programm geöffnet.
das "programm" ist in "C:\WINDOWS\system32" wenn ich den prozess schließe passiert gar nichts (nur die cpu auslastung geht wieder runter auf 0-5%) für was ist datei wichtig? kann ich schaden anrichten wenn ich die datei aus dem verzeichniss lösche? die datei sieht so aus: |
|
||||
|
||||
Ich hab mal eben gegoogelt und gesehn das es sich vllt um einen Trojaner handeln könnte. Habs aber nur überflogen!
Solltest mal naschaun mitn Antivirus |
|
||||
|
||||
Yo denke auch ist ein Viruz ;-)
Virenproggi laufen lasse. Am besten alle Winupdates machen und alles ist O.K hoffe ich. Wenn beim löschen ein fehler kommt probier das !!!! |
|
||||
|
||||
ich hab die datei jetz manuell gelöscht und der eintrag in der registry.
somit ist das problem erledigt ![]() |
|
||||
|
||||
Naja am besten wärs doch per Anti viren proggi !!!
Nimm am besten AntiVir. ich hatte bis jetzt viele komische sachen die au mein pc gekommen sind und die wurden gleich gelöscht !!! |
|
||||
|
||||
Add-aware is gut gegen solche Sachen , und der Spybot Search & Destroy , der rullt auch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du denn wie das Ding auf deinen Rechner gekommen ist ? |
|
||||
|
||||
Start/ausführen/msconfig Systemstart da machste alle häckchen wech von den Programmen die beim booten nicht gestartet werden sollten ich habe jetzt wenn mein PC bootet nur 19 Programme laufen voher warens 40
STRG ALT ENF unten links steht "Prozesse: " |