|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol awin aber selbst laberst hier auch alles nach was der jäggi erzählt (nurmela-->pfeilschnell lolz , malz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Eagle , wenn man keine ahnung hat..... du weißt ja wies weiter geht..... Vor einem Jahr hatte nurmela leider noch gute 9kg weniger auf den rippen.... Und ich weiß nicht was du mir Malz andeuten willst..... Hauptsache ich lalle ned so nen müll wie Romagnoli ist die beste argentinische 10 nach Maradonna. Beweiß mir bitte mal diese Aussage von dem argentinischen Nationaltrainer. Würde gerne ein beleg sehen.... Das ist nämlich lächerlich. Es gibt mindestens 3 Argentinier die auf dieser Position besser sind ( D'Allesandro , Tevez , Saviola ) , dazu kommt noch ein Centurion von Stuttgart der mindestens genauso viel drauf hat. Also such mir bitte mal einen beleg zu dieser aussage... |
|
||||
|
||||
[OFF]Centurion
![]() Ich hoffe Völler bringt Brdaric, aber Bobic wird wohl gegen Holland spielen und wirkungslos bleiben, dann sehen wir weiter.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich plädiere für Kuranyi-Brdaric, das könnte passen
|
|
||||
|
||||
Hmm ... naja nach der Vorstellung in Kaiserslautern würd ich ja sagen aufjedenfall net Klose .... auch Bobic ist nicht gerade gut drauf. Brdaric ist immer bemüht, muss sich aber noch öfter durchsetzen. Prinz Poldi wurde ja in einem undankbaren Spiel eingewechselt gegen Ungarn nämlich und Schweinsteiger auch. Also ich würd mal sagen .... Schneider oder Hamann raus und Schweinsteiger rein
![]() Summa summarum, ich würd sagen im Sturm Kuranyi und Brdaric oder Prinz Poldi ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber womit begründest du dann Podolski? Wenn ich es richtig in errinerung habe war Köln doch letzter ![]() |