|
|
|||
|
|||
also danke jungs achja da kommt noch einer in den nächsten tagen wird er auch seine bewerbung reinschreiben.
MfG TuRkMeMo |
|
||||
|
||||
Sehr gut,
wir sollten jeden der rein will rekrutieren. Wenn wir genug Member haben können wir große Spiele machen und zahlreich erscheinen. Das mit dem abmelden ist schon mal sehr gut erdinc. Genau so ist es richtig. So ist es richtig. Wenn ihr nicht gerade weg seid, bitte hier auf dem board ab und zu was reingschreiben. Danger |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Das was er sagt sollte wirklich eingehalten werden und der neue M8 der kann sich dann erstmal bewerben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und heute kann ich nicht morgen schreibe ich eine englisch arbeit und muss heute lernen .
|
|
|||
|
|||
ey was macht ihr mir ist volle kane langweillig ey wer lust auf ein game hat soll kommen ok
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Erdinc das ist ein Bewerbungs Thread hier kommen nur Bewrbungen rein. Das gehört nicht hier hinein. Du kannst Ja ein Neues Thema öffnen im Loft forum. So ne art Spieltreffpunkt oder was, wo sich jeder der weiss das er am Abend spielt reinschreiben kann. Außerdem haben gestern ein paar von uns gespielt. Ich habe dich sogar im msn geadded.
Grüße Danger |
|
|||
|
|||
ok danger es tut mir leid ich wusste es nicht schuldigung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |