|
|||
|
|||
ich brauch ma help ;)
moin
ich hab da en prob mit generals ich hab das heute neu installed und dann gehe ich online und wenn ich dann in ein game gehe sagt der immer : Der host hat das spiel verlassen. das game wird trotzdem fortgesetzt..... woran könntne das hängen??? schonmal thx im vorraus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollte es was anderes sein entschuldige ich mich für den dann sinnlosen Beitrag, es ist spät ich komm gerade ausn Kino und bin müde.
|
||||
|
||||
xTrophy hat schon recht, allerdings hatte ich sowas auch schonmal und konnte es nur durch Neuinstallation beheben.
Was ich dafür seit ein paar Tagen als Fehlermeldung bekomme: Alle Games werden grau hinterlegt und er behauptet das es unterschiedliche Spielversionen sind, nach einem Neustart des Pcs funzt es dann wieder. ![]() Nur Stress mit dem Game: Gestern hatten wir 3x hintereinander auf 2 verschiedenen Maps entweder Serious Error oder Syncherror! |
|
|||
|
|||
ne das sagt der mir bei jedem game un der hoswt kann ja net imer aufem desktop sein und neuinstallation hab ich schon versucht nutzt nix....
aber kann das evt. an meinem router liegen???