|
|
||||
|
||||
ich meine kurz vor generals hiess es auch das bald niemand mehr yuri spielt und nur noch generals weil es ein c&C teil ist! ich sag einfach nur seid nicht zu optimistisch es könnte gleich rauskommen wie gen!
|
||||
|
||||
Naja ich meine mal Generals ist nicht soooo schlecht geworden natürlich kommt es nicht an die alten Teile ran! Aber dennoch...
![]() Aber ich finde es schon mal positiv das man auf E-MAILS von einem kleinen CnC spieler wie mir eine antwort erhält! Oder nicht?
|
||||
|
||||
hoffe wirklich, dass Petroglyph ein cooles Game rausbringt. Wie das Spiel heisst ist wirklich alles andere als entscheidend.
Hauptsache eine gute Story, geile Einheiten und vor allem ein vernünftiger Support! Das sie auf detaillierte Fragen keine Antwort geben können ist klar, das würde geden das NDA (Non Disclosure Agreement) zwischen ihnen und EA verstossen. Wenn sie also schon Informationen rausgeben würden, könnten sie ihren Laden gleich wieder dicht machen. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht ![]() |
|
||||
|
||||
Also laut den Vorraussetzungen für die Jobs, die die anbieten, entwickeln die ein 3D-RTS-Game. Das lässt hoffen.
Lest's euch durch: http://www.petroglyphgames.com/jobs.html Die suchen einen 3D-Artist, der gewisse Kenntnisse in menschlicher Anatomie hat. Das könnte auf ein Fantasy-RTS hindeuten; zumindest werden wohl weniger Panzer usw. vorkommen.
|
||||
|
||||
könnte ein RTS sein ein RPG oder gar ein Shooter.... können wir daraus einfach nicht sagen. Menschliche anatomie und 3D würde ich eher ins RPG oder shooter, stufen weil das da wichtiger ist.
|
|
||||
|
||||
wieso sollten sie einen Game Programmer suchen, der Erfahrung im Programmieren von RTS-Spielen hat, wenn sie ein RPG oder einen Shooter programmeiren wollen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und 3D, wieso nicht ? Gaynerals is schließlich auch 100% 3D und > soll < ein RTS sein ![]() |