|
|
|||
|
|||
Ich hatte letzte Woche, am Dienstag und Mittwoch mündliche Prüfungen in Deutsch, Mathe, Englisch und in den Wochen davor 3-stündige Vergleichsarbeiten, in Deutsch, Mathe, Englisch und Französisch. Das ganze nennt sich bei uns Standardsicherung.
Naja, bin relativ zufrieden, nichts schlechter als 2- und in Englisch mdl. Prüfung 1 ![]() @McComet: Dass die Pisa Studie nur aufgrund fehlender Kenntnis ihres Sinns schlecht ausgefallen ist, halte ich für ein Gerücht und ne lausige Entschuldigung obendrein ![]() |
|
||||
|
||||
standertsicherung klingt gut
![]() und das mit pisa sagte unser wpk lehrer und der müsste das ja eigentlich wissen ![]() ![]() zum glück kam unsere schule nicht dran. abseits wohnen hat doch seine vorteile ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte schon vor einer Weile Abschlussprüfungen, gingen ganz gut. Bist auf Mathe
![]() Jetzt kommt dann mündlich -.-
|
||||
|
||||
warum habt ihr alle mündliche prüfungen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hmm, an unserer Schule gabs auch nichts mit Pisa... Aber es ist einfach geil, noch 3 Wochen Schule und am Donnerstag waren die Zeugniskonferenzen, wir machen nur noch komische Überbrückungsarbeiten bis den Sommerferien und die Lehrer wundern sich, warum wir alle keine Lust mehr haben ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
der lehrer is kein idiot, der hat schon was drauf und kann einen manchaml echt ein lullen da weis man nit mehr was man vor 10 mins getan hat... naja pisa is eh erstmal gelaufen und das es so schlecht ausfiel is mir relativ egal. so lange die nix ändern
![]() also bei mir is erst 9.7 schluss früher als die anderen bei uns^^ davor kommt noch mal ne schöne chemieprüfung: wie braut man bier, sogar mit brauerrei besichtigung ![]() |
|
||||
|
||||
hab meine ersten ergebnisse
TV = gut DV = gut *jubel* |
|
||||
|
||||
hehe gratz
![]() |
|
||||
|
||||
hab am montag prüfungen^^
und am dienstag und mittwoch dann wida ne woche frei^^ ![]() naja ich finds nett schlimm |