|
|
|||
|
|||
ich versteh garnich warum bei der sportwette deutschland so schlecht eingestuft wird ?!?
spanien z.b. hat in den letzten jahren nicht viel erreicht haber haben trotzdem eine bessere quote als deutschland... erklärt mir des mal einer ? Zitat:
Zitat:
Geändert von Alien242 (03-06-2004 um 20:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hätte nichts dagegen wenn bei der em lehman oder hildebrand im tor stehn,ich denke hildebrand wird eh der torwart der zukunft sein ^^)
|
|||
|
|||
Zitat:
und lehmann ist wohl eindeutig der schlechtere torwart und hat sich auch ein paar dinger geleistet. hildebrand könnte in der tat der deutsche towart der zukunft werden aber da gibt es auch noch wiese. |
|
||||
|
||||
naja awin warum grade frankreich hoher favorit nur weil die eine der stärksten mannschaften haben der fast selbe kader war auch bei der wm 02 dabei und frankreich hat bei der wm nicht !!!!>1<!!!! tor geschossen und das bei deiner weltbesten offensive^^
![]() mein favorit is wie vorher und wird auch immer sein und zwar deutschland die machens schon ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
find ich ne gute einstellung
![]() ich glaub auch an deutschland , aber erstmal die harte vorrunde überstehn *bibber*
|
|||
|
|||
i bin für die käsefresser...vielleicht gibts dann wieder bessere kurse
![]() ne spass....bin für jamaika ![]() |