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Nun ich habe vor längerer Zeit hier schon mal viel zur aimd.ini erklärt musst mal unter meinen Beiträgen suchen!
Ein Skript ist eine Vorgabe welche Tätigkeiten ein von einem Trigger ausgelöstes Team der Reihen nach (immer hintereinander) versucht durchzuführen. z.B.: [0CB13B4C-G] Name=Allied Harrier Attack 0=0,3 1=49,0 2=0,7 3=49,0 4=0,6 5=0,1 also oben der Handler der im TeamTyp eingetragen wird, dann ein Name damit du weist um was es sich dreht, danach die Tätigkeiten bei 0 beginnend. Typisch sind allgemeine Tätigkeiten wie 0,1 gegen ersten feindl Gegenstand Drohlogik 0,2 gegen feindliches Gebäude 0,3 Sammler, Raffinerien angreifen 0,4 gegen Infantrie 0,5 Vehicles angreifen 0,6 Fabriken angreifen 0,7 gegen Gebäude mit IsBaseDefense=yes 0,8 gegen Angreifende Teams 0,9 gegen Kraftwerke 0,10 Einnahme ziviler Gebäude (Rekruten, Schüler,GI) 0,11 Einnahme von Techgeb 49,0 bedeutet die vorhergehende Tätigkeit wiederholen bis alle Ziele dieser Art erreicht (z.B.: alle Infanteristen vernichtet worden sind) 5,x (x steht für Zeit 1 ist ungefähr 5 Sekunden) die das Team im Wachmodus verbringt 14,0 Transport wird eingeladen (z. B.: Ingenieur ins FV) 46,x (x steht für GebäudeNr) Team greift das Gebäude an 6,x (x steht für Skriptschritt beginnt bei1!) Team wiederholt die Tätigkeiten ab Schritt.... 43,0 Transport wartet bis vollständig eingeladen (sinnvoll wenn mehrere Einheiten in ein Fahrzeug geladen werden sollen.) 58,x gehen zu dem eigenen Gebäude das im zweiten Parameter angegeben wird 61,0 Mitglieder Fahrzeuge gehen in Bunker (des Teams denen das erlaubt ist) 63,0 Mitglieder Infantrie gehen in Bunker (des Teams denen das erlaubt ist) 64,0 Mitglieder Infantrie gehen in neutrales Gebäude (des Teams denen das erlaubt ist) 8,0 Transport wird ausgeladen 54.0 versammeln sich vor der gegnerischen Basis 47,X Mitglieder gehen zu dem feindlichem Gebäude und bleiben dort Man kann mit 11,Y (Y steht für neue dauerhafte Tätigkeit) dem Team auch eine fortdauernde Tätigkeit vorschreiben die sich dann nicht mehr ändert (also diesen Skriptschritt immer nur am Schluss des Skriptes) Z.B:: 11,11 Team geht in den Areal Wachmodus 11,15 Team greift Einheiten an 11,17 Team versucht Sabotage mit C4 oder Bomben Es gibt natürlich noch andere Tätigkeiten |