|
||||
|
||||
Anmeldefrist is ja nun zuende .... wann gehts den jetzt los
![]() |
|
||||
|
||||
Wie du bist noch hier im Forum und nicht in der Lobby?
Wir hatten doch gesagt, dass es gleich losgeht... Da kann man viel reden und niemand bekommt das mit... ![]() Ne, isn Scherz ![]() Wir wissen jetzt ja wieviele Clans Europa diesmal überrollen möchten für ihre Clanehre und können nun anfangen die Verteilung vorzunehmen und die Aufträge zu erstellen. Wann der Start ist? Aus den Erfahrungen der ersten Liga weiss ich, dass man bei so einer komplexen Liga keine Termine sagen darf, da meist eh alles verschoben wird. ![]() Vorsichtig sag ich mal, dass es auf keinen Fall länger als 4 Wochen dauern sollte. Minimal aber wohl 2 Wochen. Sind noch einige Dinge zu klären und zu regeln. Jeder möchte sicher vorher die Maps antesten, nochmal clanintern mit dem Techlevel rumprobieren und sich nochmals mit den Regeln vertraut machen. Junker |
|
||||
|
||||
Alles klor
![]() ![]() Achja Junker was würdest du zu 20€ sagen .. wenn du dafür bei der ra2k länderverteilung einbisschen grosszügiger bist ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir würden nicht nur billige 20€ bieten , sondern fette 50€ !
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich auch warum ihr beim letzten RCW so gut abgeschnitten habt
![]() |
|
||||
|
||||
kanner nicht mehr
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Damit will er nur andeuten, dass er das Geld haben möchte...
![]() Ich schicke euch per PM erstmal meine Bankverbindung zu... ![]() ![]() 11 Clans garantieren aber schon fast wieder ne geladene Liga mit viel Action. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Joa, macht sicher Fun, aber ich muss sagen vor Armeen hab ich doch ein bissl schiess
![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Eigentlich sind hier alle wieder in den Windeln
![]() Gibt ja immer was neues. Ausser die Admins ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Können wir nicht mal Asien statt Europa erobern ?
![]() Außerdem wäre Xavie sicherlich viel besser, wenn es darum ginge Japan in seine Hände zu bekommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja kein Proeblem ... wenn ihr mal eben so ne Asienkarte entwerft und die auf den TA abstimmt und die ganzen Karten neuverteilt
![]() |
|
||||
|
||||
lol...
nein wir spielen european wars ![]() nicht east terrorist wars. ![]() das wäre für zh ![]()
|
||||
|
||||
Genau, wieso ist eigentlich noch keiner drauf gekommen?
![]() Die RCW-Karte auf die Erdkugel verteilt, einfach alle Länder aufteilen. *gg* Zumindest muss man sich da nicht mit Pommeraniern oder Galliern herumschlagen ![]()
|
||||
|
||||
Wenn du wüsstest was es für Ideen gibt. Aber soll das von 2 bzw. jetzt 3 Leuten alles realisiert werden? "Ich glaube nicht Tim"
|
||||
|
||||
Huch.
![]() Da hab ich ja was losgetreten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
TMOA steckt seit ein paar Wochen auch voll mit drin
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem hab ich meine Zeit schon gedient im RCW-Team *gg*
|
||||
|
||||
Aso sag dat doch
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
apropos TMOA... er war ja als Ansprechpartner gemeldet für Z21
Für Runde zwei werd ich das nun sein, wär froh wenn mir ein verantwortlicher ne PM schreibt welche daten ihr von mir braucht oder so... ![]() |
|
||||
|
||||
wir brauchen nichts... ihr habt ne z21 email angegeben. dahin werden die herausforderungen geschickt. alles andere müsste dir der, mit der email adresse sagen.
|
||||
|
||||
An alle neuen Clans (also, die bei der RCW1 nicht mitgespielt haben):
Wir benötigen für die Clanübersicht euer Clanlogo. 150 Pixel in der Breite und 100 Pixel in der Höhe. Am besten hier verlinkt posten. Macht am wenigen Arbeit für uns. Junker |
|
||||
|
||||
wenn wir schonmal beim thema sind:
bitte für +BDG+ das logo ändern!! ---> http://home.arcor.de/realboss1/rcwlogobdg.jpg THX
|
||||
|
||||
Zitat:
Jep Junkerchen, ich wollt nur bescheid sagen, dass unser Logo auch bald eingereicht wird, ich denke mal in 2-3 Tagen ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Das Logo von GDB sieht ja nicht schlecht aus.
![]() Natürlich könnt ihr auch neue Logos einreichen. Und Zeit bis zum Start ist ja auch noch. Junker |
|
||||
|
||||
Haben noch einige Clans Interesse ihre Clanlogos einzureichen für die Clanübersicht ?
Unser Platzhalter sieht eben etwas be...scheiden aus für die Repräsentation eines Clans. ![]() Bei B@SS brauch ich noch die ClanHP und bei L*of*T den Ansprechpartner. Alle anderen Daten eben überprüfen, ob sie so richtig sind! Sind grösstenteils so aus der RCW1 übernommen. Junker |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hehe...
Sorry Jungs das ich jetze erst unsere Page vor zeige aber der Leader ist in der Türkei und ich musste mit ihn noch alles Klären (Telen)
Also hier ist unsere L*of*T Page : www.LofT.ag.vu Ansprewchpartner und Clan Logo ist ja schon drauf. :king: M.F.G OwN4U ![]() |