|
|
|||
|
|||
Ach! Schach ist klasse, vorallem wenn man noch Sonderregeln macht, wie z.B. jede Figur kriegt einen Namen und man muss ne Geschichte zu jedem Zug erzählen... ok, klingt scheiße, betrunken macht das riesigen Spaß!
![]() |
|
||||
|
||||
vier gewinnt
das labyrinth der meister mad - das spiel in ner grossen runde macht UNO riesenspass, an die zeiten erinner ich mich sehr gern zurück offiziersskat romme, mau-mau schiffe versenken mal sehen ob mir bis morgen noch mehr einfallen ![]()
|
|||
|
|||
rommé muss ich endlich mal lernen. kenne ein spiel das so ähnlich ist, aber rommé selbst hab ich noch nie gezockt. das rult auch zu 2?
- stratego hört sich sehr anstrengend an - schach, nunja, ab und an mal aber eher denkstsport wie schon erwähnt - das labyrinth? - der meister? noch nie gehört. wichtig wäre mir auch noch das man nicht ewigkeiten braucht um alles zu raffen... |
|
||||
|
||||
Stratego ist einfacher als Risiko
![]() du has deine Flagge , versteckst die in deiner Armee , du has Generäle , Mineure , Bomben ect... und ihr müsst euch gegenseitig aufdecken ect... macht heidenspass! Romme , ein göttlich gutes Spiel , hach ich liebe es immer noch einen Handstopp zu machen ![]() Das solltest du lernen das spiel rullez echt ![]() Zu 2, zu 3 , zu 4, zu XXX .... macht heidenspass |
|
||||
|
||||
Gesellschaftsspiele für zwei wüsste ich jetzt keine mehr bis auf die genannten.
Ansonsten würde ich Risiko Shogun Axis & Allies Stratego gibts übrigens auch für vier Personen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
ich glaube das ist jeden schonmal passiert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich empfehl dir auch Stratego, das Spiel macht richtig Laune ^^.
Oder versuchs mal mit Carcassonne Geändert von peter8402 (02-06-2004 um 00:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Monopoly und Siedler sind auch nicht schlecht,genauso wie Risiko und Mankomania ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()