![]() |
|
|
|||
|
|||
realboss
mein privates leben hab ich soweit wieder in griff
ansonsten hatte ich mich bei euch nicht wieder beworben |
|
|||
|
|||
Geben wir ihm die allerletzte Chance, vertrauen wir darauf das er sein leben im Griff hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Also...natürlich ist das mit rl hart, aber ich kann dir trotzdem nicht verzeihen...du hast mich beleidigt nich tnur einmal und ich habe nichts aber auch GAR NICHTS positives mit dir erlebt deswegen veto...
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also bdgheld bemüht sich sehr in euren Clan zu kommen. Er hat euch erklärt, wieso sein verhalten zu wünschen war. Er antwortet auf jeden Beitrag von euch und blieb dabei so nett wie es ging. Außerdem sagt ihr ja selber, dass jeder seine 2.Chance verdient hat, und wenn es nur Beleidigungen waren, dann kann man ihn es verzeihen, weil jeder nicht so nachtragend sein wird. Wenn jeder Bewerber bei euch nicht im Clan darf, weil er einen beleidigt hat, dann darf sich wohl hier keiner bewerben, da jeder irgentwie einen beleidigt. Also gibt ihn doch einfach eine bewährungsprobe, wenn er irgentwie sein verhalten wieder zu wünschen ist, dann könnt ihr ihn wieder kicken. Außerdem kommt er erst in BDG Train, somit werdet ihr wohl keinen schlechten ruf bekommen. Also das ist nur meine Meinung und versteht sie nicht falsch!! Mfg. Daniel (seal12234) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat sich ja vielleicht wirklich geändert , das kannst du so nicht beurteilen , er hat sich entschuldigt... Stell dir vor du zoffst dich mit deinem Vater , du beleidigst ihn und willst dich entschuldigen , er nimmt sie nicht an , ein paar Wochen stirbt er , du wirst dir immer Vorwürfe machen... Alter lass einmal vergessen, wenn ers wieder tut dann bestrafe ihn mit Ignoranz und rede mit den Leader oder deiner Bezugsperson hier bei BDG... man soll gewissen Menschen eine Chance geben , selbst Armeen hatte die ... ( ja er hats versaut , aber war nur ein beispiel das selbst leute wie er chancen kriegen...) Wegen der Geschichte mit dem Vater , nein bei mir stimmt das nicht ganz , aber ich mag das hier nicht erzählen , ich hab ihn nicht beleidigt oder dergleichen , aber es war mir ein gutes Beispiel... Nebenbei angemerkt, ich hab selten hier auf dem Forum erlebt das jemand sich so bemüht seinen Ruf wiederherzustellen und alles gibt um in den Clan zu kommen , also eine Faire chance nur in den TrainClan wäre ziemlich angebracht , so , bevor ich mich weiter in fremdes Terroritorium begebe, zieh ich mich zurück und verfolge gespannt weiter.... Geändert von Swizzy (01-06-2004 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Also um dem ganzen disku. jetzt mal etwas einhalt zu gebieten, werde ich im internen eine umfrage starten und dann sehen wir weiter. Jeder soll seine meinung darstellen etc. Mal sehen was es für ein ergebniss geben wird. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sowie ich mich erinnere haben wir ihm damals über 6 Monate Chacnen gegeben....
|
||||
|
||||
Boah alter, Dir sollte man am besten keine chance geben. Jeder hat eine oder mehrere Chancen verdient, solange man sieht ob er es von Herzen meint oder nicht. So doof wie du möchte ich mal sein, warscheinlich hat er dich blöd angemotzt, ein paar mal, aber er hatte eventuell probs usw.
Mach ihm halt ein Angebot indem er mit dir redet und sich entschuldigen soll, was ich auch glaube was er machen würde. Aber du stellst dich vor ne Wand und wirfst mit Steinen. Weißt du was, d00f! EDIT: musste meine Meinung dazu LeIdEr äußern ^^