|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Wohl war... wenn du es nicht geschrieben hättest , hätte ich es gemacht! Ich/wir von BDG habe bis jetzt nie großartige probs mit WOL gehabt. Wenn er mal daun ist...nagut dann ist er es und Basta... Ich steh auf und zu WOL: in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wer braucht schon Pagen oder Chat funktion
![]() Ich bin eh immer TS wenn ich mit jemand zocke und gegen Fremde spiele ich schon lange nicht mehr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, Ihr sagt Euch, daß Ihr auch schöne Spiele auf dem WOL untereinander machen könnt. Und Ihr sagt auch, daß es Euch nicht um Ladder geht. Andererseits habt Ihr aber einige Clanspiele gemacht, also scheint es Euch schon Spaß zu machen, Euch unter "Wettkampfbedingungen" mit anderen zu messen. Und sicherlich habt Ihr Euch (zumindest ein bißchen) geärgert, daß Ihr genullt worden seid. Aber daß Ihr genullt worden seid, beweist doch, daß die Ladder manipuliert werden kann, wie man will. Daß es immer wieder Leute gibt, die Präsidenten grinden, die in IBFs stecken, oder MH haben (was Du ja meistens nicht weisst) willst Du doch auch nicht bestreiten, wie häufig das vorkommt, darüber mag man streiten. Jetzt nehmen wir mal an, Ihr alle, würdet jetzt auf den XWIS wechseln (ja ich weiß, schon wieder Werbung ![]() Wenn WOL down ist, sehe ich plötzlich alle auf dem XWIS, also funktionieren tut es schonmal. Bezahlung dafür (wie hier auch irgendwer phantasiert hat) halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Leute, die den betreiben, kommen selbst aus der Community, warum sollten die plötzlich Geld dafür nehmen (und OvdS ist seit Jahren bekannt dafür, daß er Tools und ähnliches für C&C entwickelt und die kostenlos zur Verfügung stellt). Daß keiner da ist, mit dem man spielen kann ? Leider ein sehr gutes Argument, was aber doch daran liegt, daß die meisten wieder nach WOL ausweichen. Daß der Chat plötzlich stört, wundert mich dagegen sehr, ich erinnere mich noch an das Geschrei einiger Leute, als der Chat abgestellt wurde. Und was meinst Du, warum sich der borg so aufgeregt hat ? Ich vermute einfach mal, weil er gerade gerne faire Clans, wie Euch, in Clangames hätte, mit denen er sich messen könnte. Nur wenn jemand ausschließlich auf Rang spielt, kann man es ihm wohl nicht verübeln, daß er nicht auf einen Server wechselt, wo er sowieso genullt und evtl. gecheatet wird. Warum aber faire Leute deswegen nicht dorthin kommen, wo sie genauso wie bisher zocken könnten, wenn denn alle folgen und dann noch mehr Auswahl hätten, weil halt einige Hardcorezocker, die von Anfang an dabei sind nur noch XWIS spielen (gezwungenermassen zum grössten Teil RA2), bleibt mir einfach ein Rätsel. ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube das Problem liegt daran das hier von zwei verschiednen Games
gesprochen wird. Wie gesagt, ich weiss es bei AR2 u.s.w. nicht, da ich diese Spiele nur offline zocke, aber bei Renegade kenne ich mich gut aus, und da gibt es nichts besseres als WOL. Ladder gehen nicht nun ich bin gearde auf dem 1100 platz auf der nicht funktioniernden Ladder, der Chat geht nicht, von ein paar Tagen habe ich mit einigen in der GDI Kaserne gechatet, ging einwandfrei. Es soll keine Spieler haben, ich habe letztens mal 50 Server im WOL gezählt, und viele von denen waren gut besucht. Pings und Lags, ich überprüfe die Pings alle paar minuten aller Spieler, ich würde sagen 99,99999999% sind die Spieler Selber schuld an Lags, im Gegensatz zu GS/ASE (WIXS weiss ich nicht war noch nie da). Wieso sollen wir jetzt wechseln? Bitte ich höre........... |
|
||||
|
||||
![]() ![]()