|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich hab da ein kleines problem und das ist, dass ich nich online spielen kann. Wenn ich ein server connecte geht alles gut, wenn es aber alles fertig lädt steht oben kurz was, so schnell das ich es nich lesen kann, und ich komme wieder ins Desktop zurück. ![]() Hab schon alles versucht, WOL ASE GAMESPY getestet, renegade neu installiert, patch neu installiert, defragmatiert... hat leider nichts gebracht ![]() p.s. ich hab das spiel gekauft! Nicht das jetzt noch sowas kommt wie : " Mit der warez version geht es nich, kauf dir das game" ![]() also, pleeaaaaaaaaaaaazzzzzz heeelp bye bLiTz |
|
|||
|
|||
ah mensch, kann mir denn keiner helfen?
hab ich denn das game umsonst gekauft? bye bLiTz der jetzt weiter probieren geht und hofft das es nun geht... |
|
||||
|
||||
schliesst sich Renegade ganz? hast du ein Antivir oder eine FW an?
|
|
||||
|
||||
Gersi, Renegade ignoriert FW/AV einfach.. grins..
Ich sitz hier in nem Datentechnischen ABC-Luftschutzbunker, und hab keine Probs mehr.. allerdings hatte mein Nachbar dieselben Probs. DeInstallieren, Grafiktreiber und Chipsatztreiber uppen, DirctX 8.01a drauf und Renegade neu installieren, am besten auf ne andere Partition als die übrigen Westwood Progs.... dann sollte es sich erledigt haben..