|
|||
|
|||
C&C ZH @GigaLiga-QLiga
hi,
Die Giga-liga Season3 startet ab heute, es gibt jetzt eine Grandslam-liga die 4 feste titel beinhaltet und 2 Q-ligen... In den Q-ligen geht es darum wer noch in den Grandslam kommt, die ersten der Q-ligen kommen noch in Grandslam rein, in ZH liga sind: 1. Worms-world-party 2. Starcraft 1v1 3. CCG-ZH 1v1 4. DTM Race driver 2 Ich denke das ZH es schaffen kann in Grandslam zu kommen und hoffe das viele leute daran teilnehmen damit ZH mal populärer wird, ggf könnte EA ja dadurch handlungsbedarf sehn und einen neuen patch bringen, also macht alle mit cya |
|
||||
|
||||
Jo hab ich Gestern gesehen und überlegt, mal wieder n Ründchen zu spielen. Es war doch schonmal im Gespräch, dass ZH in den GrandSlam aufgenommen werden kann/ soll, oder war das im UF
![]() Ich persöhnlich glaube aber nicht, dass es gegen ein Spiel wie SC:BW ankommen kann.
|
||||
|
||||
Ich denke mal, wenn die Admins da erst checken wie toll das Balancing von dem Game ist werden sie es still und leise verlieren lassen...
Ich wär für Starcraft. Schade, dass Yuri da nicht bei ist. Junker |
|
|||
|
|||
hi,
naja in Season 2 war ZH vor SC, mein favorit ist WWP weil es schon Grandslam game war und es auf fast jeden pc läuft... cya |
|
|||
|
|||
lol Worms ist die grösste SCHEISSE und es war in Saison 2 nicht mal vor ZH oder BW...
1. Platz war Tetrinet 2. CS 3. ZH 4. BW dann irgendwann so langsam worms btw bw ist einer der meist gespieltesten spiele auf der welt aber für die bw ler ist grandsalm nicht wichtig, für worms auch nicht, aber für ZH vielleicht ein letzter Seil an dem man sich noch heben kann |
|
||||
|
||||
aktueller stand:
Worms World Party 1on1 Teilnehmer: 3233 | Matches: 1066 Liga No.1: DDuDDlxLOPDxl Fast Challenge: 18:00 bis 22:00 StarCraft: Brood War 1on1 Teilnehmer: 1278 | Matches: 604 Liga No.1: ScHnibL0r Fast Challenge: 18:00 bis 22:00 C&C - Generäle: Die Stunde Null 1on1 Teilnehmer: 1425 | Matches: 362 Liga No.1: HawKsPresl Fast Challenge: 18:00 bis 22:00 DTM Race Driver 2 1on1 Teilnehmer: 222 | Matches: 256 |
|
||||
|
||||
Na also, geht doch
![]()
|
||||
|
||||
Hoe? Was geht doch?
Das wird nichts, war aber vorrauszusehen...
|
||||
|
||||
Tja,so wies momentan aussieht,ist Worms mal wieder beliebter als C&C Generäle - Die Stunde Null
![]() |