CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-06-2004, 10:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
EA hat einen solchen Kontakt zur Community wie die UCD gegen Ende untereinander hatte..... aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. Nach Yuri's Revenge ist kein C&C mehr erschienen bis jetzt. Spielreihen gehen zu Ende. Eine manchmal traurige Tatsache, aber ich komm drüber weg. Ich warte auf etwas Gutes von Petroglyph.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 01-06-2004, 13:55
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
EA hat einen solchen Kontakt zur Community wie die UCD gegen Ende untereinander hatte..... aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. Nach Yuri's Revenge ist kein C&C mehr erschienen bis jetzt. Spielreihen gehen zu Ende. Eine manchmal traurige Tatsache, aber ich komm drüber weg. Ich warte auf etwas Gutes von Petroglyph.
Jo mosch da geb ich dir recht und es kann auch kein c&c ohne kane mehr geben!!

Na ja wenn die Community einig ist ich glaub die wollen das wir mit Schildern demonstieren oder so!! Aber ich glaub da haben sich schon x leute beschwert das sich die gamestar so abwimmeln lässt.

Wie wäre es mit ein Boykott wir kaufen kein EA titel mehr und zocken auch kein game mehr bis der support besser wird!!

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 01-06-2004, 14:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K
Wie wäre es mit ein Boykott wir kaufen kein EA titel mehr und zocken auch kein game mehr bis der support besser wird!!
Das wurde schon oft genug diskutiert. Es würde einfach nichts bringen, selbst wenn jeder der deutschen CnC-Community mitzieht. Der Anteil der C&C-Käufer, die auch zur Community gehören ist einfach zu klein. Der größte Teil sind Gelegenheitsspieler und von denen bekommt eh keiner mit was hier läuft.

Und die Zeitschriften wollen es sich auch nicht alzu sehr mit EA vermiesen. Wenn EA dann mal eben die Preview-Versionen sperrt gerät die betreffende Zeitschrift in einen teilweise argen Rückstand.

Alt 01-06-2004, 16:03
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von RedBasti
Und die Zeitschriften wollen es sich auch nicht alzu sehr mit EA vermiesen. Wenn EA dann mal eben die Preview-Versionen sperrt gerät die betreffende Zeitschrift in einen teilweise argen Rückstand.
Das ist genau das Problem, es wird keine Game-Zeitschrift wagen $EA$ mal richtig hart anzufassen,
die sind einfach auf die Vorab-Versionen angewiesen

MfG Gonzo
Alt 01-06-2004, 16:11
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
zunächst mal du EEB: "Westwood haben sie aufgekauft und die meisten rausgeschmissen"

Das stimmt einfach nicht ja sie haben westwood aufgekauft aber der großteil der mitarbeiter von Westwood arbeiten noch heuet bei EA.

Und zum andern find ich eure hoffnungen auf ein gutes spiel von petroglyph absolut idiotisch, das petroglyph nix anderes als eine ansammlung gefeuerter mitarbeiter von EA ist von denen einige mal bei Westwood waren, aber habt ihr euch mal gedanken gemacht wieso sie gefeuert wurden und die großen köpfe von Westwood nochimemr bei EA sind? (zum beispiel louis castle und (glaube zumindest) Brett Sperry).

Was mich angeht schaue ich mich derzeit um nach anderen guten RTS, da in sehr naher sicht kein C&C auf den Markt komemn wird. Ich werde mir das Herr der ringe RTS holen einfach weil ich HDR Fan bin und RTS Fan bin ansonsten kann ich euch zum beisspiel Warcraft (okay ich weiss das mögen viele von euch nicht) oder aber auch das demnächst komemnde Warhammer 40k Dawn of War (THQ) ans Herz legen
Alt 01-06-2004, 16:29
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von moby3012
zum beispiel louis castle und (glaube zumindest) Brett Sperry).
Louis Castle ist noch da, Brett Sperry ist weg. Die führenden Köpfe heissen jetzt Harvard Bonin und Mark Skaggs, und war so seit AR2. Ich finde es aber persönlich sehr interessant: was genau hat der Louis Castle seit Renegade gemacht?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 01-06-2004, 17:28
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

naja bei WEstwood war der support auch nicht so dolle aber das game war wenigstens nicht so unbalanciert und verbuggt könnt ihr mir das mal erklären, werden jedes jahr mehr und mehr supportgelder gesperrt ??? nach dem motto, kauft euch lieber ein neues spiel, support gibts eh keinen ??? sorry mit der firmenpolitik, sehn sie von mir keinen euro mehr !!!

cya
Alt 01-06-2004, 18:13
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hi,

naja bei WEstwood war der support auch nicht so dolle aber das game war wenigstens nicht so unbalanciert und verbuggt könnt ihr mir das mal erklären, werden jedes jahr mehr und mehr supportgelder gesperrt ??? nach dem motto, kauft euch lieber ein neues spiel, support gibts eh keinen ??? sorry mit der firmenpolitik, sehn sie von mir keinen euro mehr !!!

cya
Die gleiche Herrschafften waren damals verantwortlich, wie jetzt. AR2, Yuri, C&CG, ZH, DSME. Aber vielleicht haben sie neuen Chefs bekommen, oder haben sich verändert?

Support-Gelder für Community-Arbeit in Deutschland ist dieses Jahr höher als je zuvor, jedenfalls für EA GAMES "Böse". Das bringt aber kein Patches.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 01-06-2004, 17:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von moby3012
Und zum andern find ich eure hoffnungen auf ein gutes spiel von petroglyph absolut idiotisch, das petroglyph nix anderes als eine ansammlung gefeuerter mitarbeiter von EA ist von denen einige mal bei Westwood waren, aber habt ihr euch mal gedanken gemacht wieso sie gefeuert wurden und die großen köpfe von Westwood nochimemr bei EA sind? (zum beispiel louis castle und (glaube zumindest) Brett Sperry).
Nun ja, "gefeuert" ist doch wohl sehr dehnbar. Ich denke eher das die meisten "gegangen wurden sind" wie man so hübsch sagt. Außerdem kann keiner von uns genau sagen wie viel ein "großer Kopf" bei der Spieleentwicklung tatsächlich beiträgt. Einige sind uns zwar durch die Presse bekannt aber wie viel Einfluss firmenintern vorhanden ist, kann ebenso keiner sagen. Das erste Spiel von Petroglyph kann sowohl Top als auch Flop werden. Die Zeit wird es zeigen.

Antworten

Lesezeichen