|
|||
|
|||
Willkommen Wladi, Badboy und Fadmax
So jetzt ist es Offiziell,
herzlich willkommen bei den German KiLLeR Commands ![]() ![]() Viel Spaß wünsche ich euch bei uns ![]() |
|
||||
|
||||
War ja wohl eindeutig, seit bekannt, nett usw. ^^ ... Kein Wunder das es so schnell ging
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dankäää!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jooooooo DÄNKÖÖÖÖ werden euch auch nicht entäuschen
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() PS: Den Jahresbeitrag von 35.000 € habt ihr ja sicher schon überwiesen oder? ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
viel spass bei gkc
man sieht sich in zh
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Dangöööö und
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann?!? Sag bloss Du hast es endlich auf die Reihe bekommen und von CS wieder geung. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm nach windoof neu installation gehts wieder ich hoff jetzt für immer
hmm von cs genug? nöö ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hio
Glückwunsch zur aufnahme euch drei! Denke aber mal es war eigentlich nur eine frage wann und nicht ob..! Wünsch euch viel spaß und gute games...man sieht sich auf dem schlachtfeld!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
yo...
![]()
|
||||
|
||||
yo auch ein
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ihr reist unseren Altersdurchschnitt enorm hoch^^ |
|
||||
|
||||
viel spaß ihr drei,und nun ist die yuri wält wieder um drei zocker wehniger
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Er weiss das wir offziell nur noch GEN/ZH spielen.
![]() Warten wir mal ein paar Tage ab, dann bekomm ich auch wieder Bock auf Rhinos, Desolatoren und Drohnen... ![]() |
|
||||
|
||||
Yo hallo ;-)
![]() Hoffentlich sehen wir uns wieder in Yuri. Dann kann ich dich auch endlich mal ownen ![]() Viel Spaß bei uns. |