|
|
||||
|
||||
Interessant wird die Sache jetzt dadurch daß eine Spielzeitschrift mal kritisch nachfragt
Mal schauen ob was bei rauskommt Ist aber ne absolute Frechheit was dieser Martin Lorber (den Namen hab ich ab jetzt auf meiner "Liste" ![]() so von sich gegeben hat Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
klar jetzt ist die community schuld an allem, wir sind schuld das es ebola gibt, das saddam an der macht war, und das der support von EA so mies ist, hab ich was vergessen ? EA sollte sich echt mal gedanken machen ob sie noch irgendwem glaubhaft sind.... cya |
|
||||
|
||||
ROFL selten so gelacht... neuer Patch wurde schon vor Februar angekündigt... aber am Härtesten ist ja echt "Multiplayer-Cheats nehmen wir aber sehr ernst, und diese werden auch von uns beseitigt" und der Knüller schlechthin "wenn die Commuinty sich einig ist, dann reagieren wir umgehend"
![]() ![]() ![]() ![]() Ja nee, is klar... die Community, oder der traurige Rest, der noch davon übrig ist, ist sich ja nicht einig... Nein! Es wurde so viele Bug- und Ballance- Listen erarbeitet, wo man sich in vielen Punkten einig war- aber ist ja nichts. Und klar, EA ist in "GUTEM KONTAKT mit der Community" ![]() ![]() ![]() ![]() Worin besteht denn der Kontakt? Darin, dass sich der Spinelli 3mal im UF zu Worte gemeldet hat, wobei nichts rauskam ausser dreiste Lügen ohne Ende?! ROFL Habe mich ohnehin von CnC abgewendet, aber das hat das Fass sicherlich nicht nur bei mir zum überlaufen gebracht. ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass die Jungs, von der Gamestar auch nen Automailer bekommen haben
![]() Naja, is schon echt arm, was EA da abzieht. Versucht, bei Zeitschriften und anderen Sachen auf heile Welt zu machen, dabei is das ganz Spiel für Ar*** Und das dumme is ja, dass die Leute so schlecht lügen können, dass es nicht mal mehr die Zeitschriften glauben. Wie dem auch sei, solange EA nur noch an $$$$$ und €€€€€ denkt, wird eh nix großartiges passieren. Westwood haben sie aufgekauft und die meisten rausgeschmissen, sogar Kane haben sie ne absage verpasst. Mit Maxis haben sie genau das gleiche gemacht. Bin gespannt, wer als nächstes gefressen wird ![]() Ich bin aber auch gespannt, wie das neue Herr der Ringe, was auf der Generals-Engine basiert, sein soll... Wahrscheinlich auch total verbuggt ![]() In diesem Sinne: ![]() Und tschüss ... |
|
||||
|
||||
Man sollte echt mal alle Statements und gute Leserbriefe von und an EA sammeln und ner Zeitung zur Verröffentlichung komplett schicken, allerdings müssten dann die besten Stellen markiert werden, da man ja keinem zumuten kann so viel Mist auf einmal zu lesen.
![]() @Dabra: Die Aussage zum Patch ist eh die geilste des Comments! ![]() |
|
||||
|
||||
Aha
![]() Also ich merk ja herzlich wenig davon,dass sie "umgehend reagieren" geschweige denn überhaupt reagieren... |
|
||||
|
||||
ich möchte nochmal eindringlich darauf hinweisen, dass Beleidigungen etc. hier nicht gestattet sind!
![]() |