|
||||
|
||||
*HOT* Trailer zur ZH/DS0 Mission 'New York Downfall' erschienen !
Trailer zur ZH/DS0 Mission 'New York Downfall' erschienen ! Heute gibt es ein ganz besonderes Video für euch ! Nämlich den offiziellen Trailer zur ZH/DS0 Mission 'New York Downfall'. In der Mission geht es darum, New York vor einen Anschlag zu bewahren. Atemberaubende Zwischensequenzen und eine von Nik13 SELBST programmierte künstliche Intelligenz (KI) sorgen dafür, dass bestimmt niemals langeweile aufkommen wird. Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das zu bieten, was euch erwartet, gibt es heute einen zwei einhalb Minuten langen Trailer zum Download. Ihr könnt euch entweder den Trailer mit etwas schlechterer Qualität auf euren Rechner holen, oder aber den HIGH-RES Trailer mit vollen Details genießen. Zum Download der High-Res Version (30 MB) Zum Download der Low-Res Version (16 MB) Downloads ohne Registrierung möglich ! Bitte postet Feedback ! Gruß Nik13 Geändert von Nik (23-05-2004 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du willst ein Feedback?
Das kannst du haben... die Links gehen nicht ![]() |
|
||||
|
||||
rofl
ok gefixt ![]() Geändert von Nik (23-05-2004 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr gut gemacht, Nik
![]() Wie haste das Video gemacht? Ist sicher ein Hilight in dieser argen News Zeit, was Gen betrifft. Meine /Video-)Bewertung: **** (von *****) Mal schauen, wie die Mission ist.
|
||||
|
||||
Nicht schlecht das Video. Ich werd mir die Tage wohl nochmal die bessere Version saugen.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
sieht nicht schlecht aus
![]() ...gibt es im juni nur weitere infos oder mehr? |
|
||||
|
||||
das Video sieht echt nicht schlecht aus, vorallem jetzt da die Links gehen
![]() Mal ne Frage zu der KI, inwiefern unterscheidet die sich von der Standart KI? |
|
||||
|
||||
Später in der USA-Basis, wo es eine Reihe von grossen Explosionen gibt müsste trotz der GLA-Musik eine basslastige Explosion zu hören sein.
Die Selectinfos links oben in der Ecke stören auch etwas an der Atmosphäre des Videos. Mit welchem Tool hast das denn aufgenommen? Junker |
|
||||
|
||||
Sieht ja sehr vielversprechend aus
![]() Vor allem die Zwischensequenzen sahen schon mal "nach mehr" aus Wann wird denn der Release-Termin in etwa sein ? Wirklich selbst programmierte KI, oder doch "nur" selbst gescriptet ? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Antworten :)
![]() Die Antworten ![]() Zitat:
![]() Is aber noch nich ganz fertig. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sie wird vor allem VIEL schwerer werden. Dazu wird euch Lugia oder Böhser Onkel (Beta-Tester) hoffentlich ein wenig mehr erzählen. Zitat:
![]() Selbstprogrammiert oder selbst geskriptet, kann man in Missionen eigentlich nennen wie man möchte . Nur die Skirmish KI wird u.a mithilfe von .ini Dateien programmiert. Dies ist in Missionen NICHT der Fall. Dort wird die KI selbst geskriptet und an die Landschaft angepasst. Geändert von Nik (24-05-2004 um 14:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi @ all leutz im Forum,
ich kann euch versichern, dass die Mission ein echter Hammer ist (bin mit Lugia zusammen Beta-Tester von NYD). Also die KI der Mission is sehr gut, ich habe etliche male ein auf den hier gemacht ===>> ![]() Ich kann euch versichern, das ihr ziemlich lange an der Mission sitzen werdet, und das nie Langeweile aufkommen wird. Also das Video is sehr gut geworden und ich hoffe, dass die Mission auch gut bei den Spielern und "Kritikern" (sofern es welche gibt ) ankommt... cya bo Geändert von Böhser Onkel (24-05-2004 um 14:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich finde die Mission echt geil frag mich wie der das mal toppen will^^
Ich brauchte nur einmal gegen die CPU war aber echt knapp weil der CPU verteidigt sich nicht nur gut sonder während meines angriffs hat der mir hinten fast noch die Base eingerammelt ihr müsst auch aufpassen wegen euren strom´s der ist nicht unbegrenzt wie normal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja mit dem Toppen ist das bei der Mission so ne Sache ![]() Zitat:
![]() Strom ist desswegen berenzt, damit ihr euch nicht einfach einbunkert und einfach nen dicken Panzertrupp baut. Und die KI kommt wirklich von fast überall lang, also AUFPASSEN ! ![]() |
|
|||
|
|||
Na ihr müsst auch aufpassen ihr könnt nur eine Abwurf zone baun und es is nicht alles verfügbar und ihr dürf kein überflüssiges geld in Abwehr einrichtungen stecken am besten nur das was nötig ist und jeder panzer denn ihr verliert ist ein schritt die die CPU auf denn sieg zu macht!
|
|
||||
|
||||
WoW nicht schlecht für die map habe ich extra generals Zh wieder instaliert ! :bzzz:
Ich hoffe mal das man auch aufbau pausen bekommt den im video wird der Menschl. spieler total abgezogen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ne gute Idee
![]() Dafür lohnt es sich doch glatt mal wieder ZH anzuwerfen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was du da gesehen hast war die höchste Stufe. Die KI kommt in 6 Wellen die FLIEßEND ineinander über gehen und natürlich immer schwerer werden. Am Anfang kommen nur ein paar Panzer u.s.w und dann kommen richtig fette gemeine trupps aus rocket buggies, Scud´s u.s.w MfG Nik13 |
|
|||
|
|||
Schaut super aus Nik.
Weiter so ![]() Ich bin dann gespannt wie sie wird. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
klingt n1ce, ich werd das Video gleich mal saugen
![]() |
|
||||
|
||||
WOW,
das Video sieht ja wirklich klasse aus. Geilo das sogar die Sprecherin was von sich gibt ![]() Wird vielleicht mal endlich ne anständig spielbare Mission ![]() GReeZ |
|
||||
|
||||
Jo, danke fürs Feedback euch allen.
Weiteres ist natürlich erwünscht ![]() Also eins kann ich euch schon mal sagen: Ihr werdet lange brauchen, die Mission durch zu spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es super gemacht , ihr könnt ja ein Neue ZH Spiel Erstellen
![]() Freu mich schön auf die Mision ![]() |
|
||||
|
||||
Gut wäre ja auch mal ne Mission die man Online zu zweit oder gar zu dritt bestreiten muß
Weiß nicht ob sowas zu realisieren ist, nur mal als Anregung ![]() |
|
||||
|
||||
An so etwas hab ich auch schon mal gedacht.
Jedoch denke ich, dass es wegen den vielen Skripts dann zu Mismatches kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe es sollte einfach nur gut aussehen =)
Spiel mal ohne die Bauleiste unten ^^ |
|
|||
|
|||
Du hast ja nich die ganze zeit auf genommen sondern nur einzelne stücke red dich mal nicht raus
![]() |
|
||||
|
||||
Kann man sich den schon was zum Testen runterladen ?
|
|
|||
|
|||
Ne aber wir sind schon fast bei version 0.9
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was heisst das genau?
![]() ![]() ![]() @Nik Darf ich dann eure Map (max 50 MB) auf meinen Server packen? Kann auch eine eigene Subdomain machen. Kannst uns (siehe meine Homepage unten im Profil) ja als Mirror adden ![]()