|
|||
|
|||
Ganz klar Ravenshield bin gerade in einem sehr guten clan eingestiegen ... die jung wären froh über so ein forum wie wir es haben.
Und natürlich nicht zu vergessen Half-Live aber mal sehen was da noch raus kommt. FarCry ist ein super spiel aber online wird es sich nicht durchsetzen dnek ich mal. Doom3 sollte man im auge behalten könnte was werden. Aber das ober hammer game wird was ich denke Delta Force Joint Operation. Das spiel ist ganz und gar auf online fixiert. Und ich denke mit dem forum hier könnte was ganz großes raus kommen. Mein geheim Tipp .... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ganz klar für Unreal Tournament 2004.
1. ist es nocht nicht all zu neu und 2. gibt es schon große Fangemeinden (eher Nachtteil). ich spieles aber seit Erscheinungsdatum richtig intensiv also UT! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich mach grad Worms World Party,wenn du es hast können wir ja mal ne Runde im Netz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Worms ist aber doch mehr Straegie als weniger Shooter?!?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für UT2004 und CounterStrike, UT ist sehr beliebt und Counter Strike ist einfach ein Urgestein noch dazu ist ein Nachfolger in Planung.
Vorsichtig wäre ich eher bei den kurzweilligen Ego Shootern, dazu zählt für mich z.b. Farcry oder Serious Sam & Co. Da wird das Forum wohl auf lange Sicht eher weniger genutzt. Bei Doom3 wird das angesprochene Problem sicherlich die Inidzierung sein, bei HalfLive2 sollte man auch noch abwarten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber sollte da nicht einmal ein mp-patch (glaub nicht mal offiziel) rauskommen? aber selbst wenn gibt es zu wenig leute die das spielen |
|
|||
|
|||
Bin auch für Enemy Territory, der shooter schlechthin (bei dem es auch auch teamplay ankommt
![]() Counterstrike-Foren gibt es doch wirklich wie Sand am Meer, sowas wäre hier bestimmt fehl am Platz. edit: Ups sry nich gelesen dass das noch keine Abstimmung is
|
|||
|
|||
also ich bin ganz klar für battlefield (1942 und vietnam) es gibt viele erweiterungen und moda und auch viele zocker. außerdem gibts keine große community, sodass der bereich bf nicht so abgegrasst wie z.b. wc3 ist
![]() ![]() cs naja nicht meine welt nur auch ne möglichkeit. ansonsten wär ich für MoH oder CoD ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (28-05-2004 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Half-Life
Half-Life 2
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Achja, an alle Half-Life-Freaks!
Saugt euch das E3-Video zu Half-Life² (hl2_fulldemo_e32004.zip) Das Video geht 20 min ist aber 650 MB groß, also nur für DSL und Höher-Benutzer empfehlenswert ![]() Aber der Download lohnt sich auf jedenfall Guckt hier, gleich der erste Link http://hl2download.com/hotdownloads.php oder ihr folgt den direkten Link http://hl2download.com//download.php...emo_e32004.zip
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (28-05-2004 um 14:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich wäre für Söldner - Secret Wars, weil das Spiel für mich sehr gute Ambitionen hat, ein gutes Multiplayer-Spiel zu werden.
Sonst vielleicht noch Battlefield, darunter könnte man BF1942, BF:V, die vielen Mods wie DC oder PoE und dann noch das kommende BF 2 laufen lassen ... |
|
||||
|
||||
Ravenshield
![]() Da könnt ich auch ma werbung beim Clan von mir machen ect... und wer weiss für ein Forum hier überreden.... Also Rainbow six 3 : Ravenshield ( + Athena Sword) wäre der Hammer ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klar: Battlefield 1942 + Mods
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ich würde hier für
- Söldner plädieren, da es von den ansätzen her recht vielversprechend ist. darüber hinaus gibt es da zwar schon andere foren, aber noch nicht so sehr viele. es kommt ja gerade erst heraus (heute glaube ich). cu joshix |
|
||||
|
||||
Army Ops.
Ist "kostenlos" und zieht viele Spieler an. Nutzt die Grafikkarte bis zum Anschlag aus. Spieler aus diesem Forum: ddebber Aschante Gigaturbo Gigaqueen Gigant011 Der "Get Boinked" Veranstalter ![]() Sepuku Hab schon neue member fürs Forum aquiriert: littlefat und tortuga und Ice. Den Tip zu diesem game hatte ich von acncwoman vor 1 1/2 Jahren. Es wird von Tag zu Tag mehr. |
|
||||
|
||||
UT2k4
CS RaSh |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch für medal of honor ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich als leidenschaftlicher UT zocker, bin auch für ein allgemeines UT Forum.
Die Fanggemeinde ist wirklich groß und man könnte für das Forum mit nem Guten Server sogar Werbung machen. Einfach im Assault mit 14 man laufen lassen und jeder sieht den Namen ![]() |
|
||||
|
||||
Far Cry
Söldner - Secret Wars UT CS RTCW Half Life Enemy Territory Hitman Ravenshield Die Liste kann man fast ewig weiter führen, ich weiss nicht ob man sich da auf was einigen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Als 2tes würde ich ET vorschlagen....
|
||||
|
||||
Noch was , ich denke Ravenshield is gut fürs forum...
Viele zocken das ( MoA ) Mauze , Thorx ich usw.... |
|
||||
|
||||
ich hab bisher noch nicht alles durchgelesen, aber ich würd mal sagen:
-> Battlefield (passt irgendwie zu renegade) -> UT Doom3 ->landet garantiert auf dem index, es darf aber sowieso diskutiert werden... HL2 -> Gehört irgendwie in die CS-Community, aber könnte ein massenspiel werden, also teilweise dafür
|
||||
|
||||
also ich hätte gern ein bf forum
|
||||
|
||||
Wuerde Ravenshield vorschlagen.
Das Game kommt langsam, aber sicher und wie ich schon lesen konnte sind neue Clans dafuer schon im Aufbau. _ the best greetings |
|
|||
|
|||
naya far cry ist aber wirklich nen kurz lebiges spiel, ich glaub kaum das es in einem jahr dazu noch ne grosse community gibt.
|
|
||||
|
||||
Battlefield! Es gibt viele Teile. Und es werden auch noch mehr werden
|
|
||||
|
||||
UT2k4, ET und HL2. Das sind meine Topkandidaten, einfach weil sie so 1337 und sowieso sind.
Wobei mir ein allgemeines RPG Forum oder gar ein über WoW handelndes Forum gefallen würde. |
|
|||
|
|||
Battlefield:Vietnam. Das spielen wir bei TEF schon und dafür bin ich auch ^^
|
|
|||
|
|||
Medal of honor_Spearhead, ist fetzig. Battlefield geht auch.
|
|
||||
|
||||
Call of Duty
|