|
|
||||
|
||||
da bin ich mal gespannt.
Und sind wir nicht alle schon einmal Amok gelaufen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Parkplatz ist doch wohl irgendwie nicht ganz logisch durchdacht oder?
![]() Junker |
|
||||
|
||||
So, habe die Fragen auch beantwortet. Das mit dem Parkplatz war wirklich recht.... seltsam
![]()
|
|||
|
|||
Wieso wollen die wissen ob ich verführerisch bin
![]() |
|
||||
|
||||
Habs auch mal gemacht, ist ganz lustig. Ich liebe solche Fragebögen
![]()
|
||||
|
||||
Ich frag mich echt, wer sich wegen solcher Bäcker-Petitessen noch aufregen kann. Man hat im Leben soviel ernsthafte Probleme, das mich sowas gar nicht aufregen kann.
Das wäre wie ein General, der eine Schlacht leitet und sich darüber aufregt, daß der Aschenbecher in seinem Zelt nicht geleert wurde. |
|
|||
|
|||
Habe das Formular ebenfalls ausgefüllt - nur, von was für einer Parkplatz-Frage redet ihr da alle?!
![]() Außerdem, saemikneu, was ich auch nicht verstehe, als du die Studie gefunden hast, hast du da diesen Satz gelesen: "Eine Teilnahme an der Studie ist bis Ende Januar 2004 möglich. Sollten Sie weitere Interessierte kennen, so würden wir uns über eine Weiterempfehlung freuen." |
|
||||
|
||||
Wenn Dir jemand einen Parkplatz wegschnappt, wirst du ihn dann ermorden, nur mit dem Messer kitzeln, in Beton gießen, oder im Rhein versenken? Das war eine der Fragen...soweit ich mich erinnere.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()