|
||||
|
||||
ich will auch so nen geilen Banner!
![]() der war gut damo ![]() |
|
|||
|
|||
lol hier gehts ja heftig zu
*kopf schüttel zu Sven* |
|
||||
|
||||
WIeso verstehst du die Reaktion von Sven nicht? Du hast doch gar nicht gesehen, was der betroffenen User geschrieben hat? Und das sowas hier definitiv nix zu suchen hatte is doch wohl klar... Der Beitrag war nicht Thread bezogen, war beleidgend, unrichtig, unpassend, kindisch, und vorgewarnd war der User auch.. also, was soll das? Da gibt es gar keine Frage!
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, was er geschrieben hatte, aber im Normalfall geht es hier "normal" zu, weswegen wir überaus schlechten C&C-Spieler auch so gerne hier sind.
|
|
||||
|
||||
Da stand dies hier wäre voll das "Shyß N00b" Board und wir wären alle Idioten (sinngemäß)
|
||||
|
||||
... war ein Thread der uns alle beleidigen sollte, definitiv unter der Guertellinie... und es ist gut so, wie es gehandelt wurde... ich habs naemlich gelesen...
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
tsss zensur wtf
so gehts bei euch zu wow gj ich wollte trotzdem sagen dass das hier ein verdammtes n00b board ist, von denen 0 players in top-clans zocken. und ne atmosphäre wie inner schülerzeitung obendrein. und @ euren tollen zensur tech-admin sven: wow i'm scared plz don't bann me!! LMAO!
![]() |
|
||||
|
||||
... sorry, aber begriffen hast du 0... sowas brauchen wir dann hier echt nicht... und mit Zensur hat das insofern nur soviel zu tun:
Anstand, 6, setzen!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich finde das Forum besser alls alle anderen weil man hier noch richtige Diskussionen seiht nicht wie be d2.de dort postet jeder nur 1 Beitrag pro Thema zum Spammen ![]() ![]() ![]() aber einige hier spielen in den Top Ten der Ren Charts ![]() ![]() ![]() edit: D2.de forum glaub ich ist so ähnlich wie das United forum soll aber keine Beleidigung sein ![]() (10 Meter sign bann nach einem Doppelpost spamm pur ....) @ Sven bei d2.de gibt es ungerfähr alle 2Tage einen Ban für immer ![]() (oft werden Spam angriffe verübt von www.Kingsatan.de.vu ) Geändert von Müller (14-03-2002 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er will jetzt gar nichts mehr hier, das war der erste echte Ban auf CnCForen - bei anderen Leuten wurde nur mal temporär die Postberechtigung entzogen weil irgendwie Hoffnung bestand - hier habe ich keine!
|
||||
|
||||
Re: tsss zensur wtf
Zitat:
ich will ja nicht beleidigend sein, und eigentlich will ich auch keine Voruteile schüren - aber irgendwie sind 90% aller UFler,die mir begegnet sind, total KAPUTT im Kopf ![]() ![]() @Damo: geiles Banner *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
wow
euer bann hat ja ganz toll funktioniert gj sven, bist ja ein richtiges käpselchen! wenn ihr euch andersweitig nicht zu helfen wisst, tuts mir echt leid um euch. naja die beiden foren sind eben zu verschieden:
uf: zockerboard cncboard: laberboard naja anyway interessiert mich das eigentlich nicht, in nem andren topic gabs mal den einwand das uf würde keinen neuen mitglieder mehr erhalten, hush lol, naja die guten spieler sind eben im uf, und hier naja NC, und die leute gehn eben dahin, wo was abgeht, naja und net alle machen wie ihr hier nur einen auf friede freude eierkuchen. btw krieg ich jetzt wieder einen so überaus wirksamen bann? lol |
|
|||
|
|||
wahnsinn, beilidigst du mich, beleidige ich dich und ausserdem hast du was was ich nicht hab und umgekehrt und wir kommen gerade aus dem Kindergarten.....
Was muss das nur Spass machen destruktive Beiträge zu schreiben anstatt Antworten zu geben. |
|
||||
|
||||
Re: wow
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
am besten einfach ignorieren. Was anderes haben diese selbsternannten Superspieler gar nicht verdient. Und wenn sie sich doch mal in ein Game von mir verirren, verlieren sie regelmässig---- mmmmh, strange *lol*
|
|
||||
|
||||
tja Snake: wegen User wegen jaleckmichdoch ist das UF eben unbeliebt... nur müll posten und nix verstehen...
![]() |
|
||||
|
||||
sein clan ist ja auch richtig goldig
![]() wins: 0 Looses: 1 Rank 609 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sven, einfach löschen.. nix mehr sagen..
![]() Siehste Snake... nu ham wir die Nasen, von denen wir mit Recht sagen konnten, dass wir sie nicht haben, doch aufm Board rumeiern.. ![]() Naja, dann fällt wenigstens das Vergleichen leichter, ohne ständig hin und hersurfen zu müssen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
rofl @ jaleckmichdoch
du bist ja ein GANZ TOLLER ich will ja nichts sagen (eigentlich), mach es aber doch: du bist also von cncforen genervt, findest das board scheiße, hältst die User für n00bs - hab ich was vergessen? warum postest du dann hier? nur so rein interessehalber... oder kann dein Verstand auf dem Level eines 5-Jährigen nicht mit dem Bann umgehen, und musst du deshalb (wie im Kindergarten) anderen auf die Nerven gehen?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nun, ich denke daß das eigentliche Thema wohl durch ist - und die Diskussion auf 2 Threads zu verlagern macht nicht viel Sinn.
Brumana alias Jaleckmichdoch wird sich a) im Moment etwas wundern und b) auch auf dem UF von Agy was zu hören bekommen (denke ich mal). Den hier mach ich jedenfalls jetzt ![]() Konstruktive Beiträge (also keine Anti-UF Flames) bitte in's passende Thema im Community Allgemein.