|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sinn meiner Signatur ist es HipHopler zu nerven, so wie sie mich mit ihrem Lärm nerven. Ich habe nichts gegen HipHop, zumindest nichts wirksames, aber solange ich davon nicht behelligt werde ist es mir relativ scheiss egal. Das Problem ist nur dass mich der Scheiss überall verfolgt, MTV Viva uns so Zeugs kann man gar nicht mehr sehen, im Radio läuft auch meist nur noch der Scheiss hoch und runter, wobei deutscher HipHop mit Abstand am schlimmsten ist, zB Eco, der Maskentyp etc. Ich vermisse die gute alte HipHop Zeit als sich die Rapper gegenseitig erschossen haben und die "Musik" noch nicht den Weg in die Öffentlichkeit geschafft hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man sollte halt in der Signatur eine positive Message verbreiten und nicht eine negative. Denn was soll es bringen, ich mag ja auch z.B. den Daniel Kübelböck nicht, aber deswegen mache ich sicherlich nicht extra eine Signatur - abgesehen davon wäre das ja nur wieder Werbung für ihn.
Also weg mit diesen Negativen Bannern - macht besser Werbung für was wirklich Sinnvolles oder über was, was ihr magt. |
|
||||
|
||||
Ich find es ist Platzverschwendung
![]()
|
||||
|
||||
Was habt Ihr denn? Es stimmt doch, HipHop sucks!
![]() Ne, aber wer solche Sigs ernst nimmt, ist selber Schuld. Ich als Technofan kann sie aber nur begrüssen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Eigentlich juckt es mir ja in den Fingern mal den kompletten Songtext von "Ich hasse das" von Fettes Brot hier reinzustellen, aber ich glaub, das lass ich lieber. ^^ |
|
||||
|
||||
hmm wenn man sich darüber aufregt kann man das gleiche auch für Fussball sagen.
Jetzt werden einige bestimmt denken das das nicht das gleiche ist. Aber wenn man genauer nachdenkt ist es genau das gleiche. Egal ob man eine musikrichtung runterbuttert oder ein fussballverein. Enigmas Sign muss ich recht geben, was anderes als rumgestottere und lärmbelästigung in zusammenhang Psychische zukungen (Tanzen genannt), ist Hip Hop nicht. Und wenn das stört... es gibt im Profil so eine nette funktion wo man selbiges ausmachen kann. Zitat:
![]() Ich hoffe du verstehst was ich meine ![]() Geändert von Mitdaun (28-05-2004 um 16:10 Uhr). Grund: Smiley wollte nicht |
|
||||
|
||||
Nun da zeigt ja das es wirkt die Provokation
![]() Nunja ich würds auch reinnehmen , es geht auch drum wie sich die benehmen ich hab nur Probleme druch Hip hoper , nebenbei mag ich die Musik ( wenn man das so nennen kann) überhaupt nicht , und wie Enigma sagt, man wird überall verfolgt von der Scheisse , und irgendwie muss man auch zurückschlagen ![]() |
|
||||
|
||||
Dolle Show Enigma...
![]() Ich hör zwar auch kein Hip Hop, aber mir ist es auch egal ob andere das mögen. Wie die meisten vorher schon gesagt haben, Geschmackssache halt... |
|
||||
|
||||
Seh ich och so. Es zwingt dich doch keiner z.B. HipHop zu hören. Jetzt wirst du sagen "Oh doch, hör doch mal Radio, guck doch mal MTV, Viva, Viva Plus". Weisst du, was ich mache, wenn im Radio und auf MTV, Viva und Viva Plus nur Techno oder z.B. die No Angels, Britney Spears etc. laufen? Ich machs aus, greif mir meine Lieblings-CDs oder guck mal ne Runde Onyx.
![]() Verstehst? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann über sone Signaturen nur müde lächeln, beweist
es doch nur daß der Ersteller kleingeistig und intolerant ist ![]() Ja ich höre auch ab und zu mal Hip Hop (wahrlich aber nicht ständig und jeden Mist) Eigentlich erstaunlich daß ich noch keine politisch motivierten Signaturen gesehen habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist Eco? Der Maskentyp heißt Sido.. keine ahnung aber rum labern.. Zitat:
@EEB du meinst das, dass getanze beschissen aussieht... aber was ist dann an poggen toll.. behindert durch die gegend springen... das kann jeder es ist keine kunst.. aber sich gut aussehend im takt zu bewegen kann nicht jeder.. aber wie ich dich einschätze kannst du das garnet wissen, weil du noch nie in einer disco warst und nur vom TV ausgehst.. Ihr fragt gleich bestimmt ob ich weiß was poggen ist, ja ich weiß was das ist udn ich habe es auch schon mal gemacht.. HIP HOP RULZ! Ps. Ich hab nix gegen Metal & Rock, aber ich bin da tolerant.. aber wenn ich dann solche leute wie euch lese könnte ich mich vor lachen auf den boden kringeln. Das sind dann meist so leute, die imemr behaupten sie wären erwachsen! so nun viel spaß beim auf mir rum hacken ![]() |
|
||||
|
||||
Jungs, Mensch kommt doch mal wieder auf den Teppich zurück. Das Ganze hier doch nix mit Toleranz und intoleranz zu tun. Wenn der eine keinen Hip Hop mag und es öffentlich macht, sei es verbal oder in Form eine Signatur, dan ist dass seine Sache. Der einzige der sich hier zur Zeit wirklcih kaputt lacht ist Enigma selber, weil ihr nämlich genau das tut, was provoziert werden sollte.
Ihr regt euch nämlich tierisch drüber auf ![]() Ich sag mir azu nur eines: Und selbst wenn jetzt Jemand eine Signatur mit dem Inhalt "Rock/Metal-ist-scheisse" sich bastelt, dann ist doch auch annehmbar. Ich mein, ich denk mir dann meinen Teil und damit hat sichs. Aber werde ich mich drüber aufregen? Nö, weil nur getroffenen Hunde bellen. Denkt mal drüber nach.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ich kenn ihn, ich woltle nur darauf hindeuten das du ihn falsch geschrieben hast er heißt EKO und ist wiklrich ein assy... engima hört bestimmr nur so pipi langstrumpf musik...Joke ich würde es besser finden, wenn man disen thread closen würde |
|
|||
|
|||
wenn das ganze nur in beschimpfungen und in sticheleien/provokationen endet, dann wird das topic sicher geschlossen.
|
|
||||
|
||||
gut, in diesem topic sehe ich eh kein sinn
|
|
||||
|
||||
Es ist schon bezeichnend, wenn der geistreichste Beitrag dieses Threads aus einem Wort besteht.
Nichts für ungut, Jungs, ich wollt nicht stören.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol @simsenettie
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich höre Musik, also praktisch alles bis auf HipHop, vorzugsweise Rock und 80er Pop. Ich bin mir ziemlich sicher dass all die HipHopper hier das nicht mögen, es steht ihnen frei das in welcher Weise sie belieben kundzutun, so wie ich meine Abneigung gegen deren Lärm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ich hab in musik aufgepasst ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um hier mal zwei Dinge klarzustellen:
1. Wer nochmal was gegen Pipi Langstrumpf sagt kriegt was aufs Maul! ![]() ![]() 2. Hip Hop gehört zu Rock? ![]() Oh, ja... Thema... moment..... mir fällt bestimmt was ein dazu... *in hintersten Gedächtnisstübchen kram* "Signatur ist Signatur. Solange nicht zu lang oder gegen die Boardregeln: reinpacken was geht." Jo, passt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() HipHop fällt sicher nicht unter den Oberbegriff Rock (höchstens das New Metal Glumpat oder ähnliche Crossover Sachen) wennschon unter den Begriff Pop, denn trotz all meiner Mühungen ist HipHop nunmal populär. Also bitte eine Erklärung inwiefern HipHop zu Rock gehören könnte. |