|
|
||||
|
||||
Kein Plan, obs schon steht, hab nur keinen Bock, mal 4 Seiten durchzulesen. ^^
Wie wärs mit Tiberian Aftermath? ^^ |
|
||||
|
||||
call of duty o. battle field
|
|
||||
|
||||
1. Battlefield (1942 & Vietnam)
2. XIII (errinert mich stark an cs, ist aber etwas aktueller) 3. Splinter Cell: Pandorra Tomorrow evtl. noch Renegade, überhaupt nich tinteressieren würde mich UT mfg GrandmasterSlash |
|
|||
|
|||
ich bin für söldner secret wars
|
|||
|
|||
Ut2004
![]()
|
||||
|
||||
splinter cell
|
|||
|
|||
Ganz klar Ravenshield bin gerade in einem sehr guten clan eingestiegen ... die jung wären froh über so ein forum wie wir es haben.
Und natürlich nicht zu vergessen Half-Live aber mal sehen was da noch raus kommt. FarCry ist ein super spiel aber online wird es sich nicht durchsetzen dnek ich mal. Doom3 sollte man im auge behalten könnte was werden. Aber das ober hammer game wird was ich denke Delta Force Joint Operation. Das spiel ist ganz und gar auf online fixiert. Und ich denke mit dem forum hier könnte was ganz großes raus kommen. Mein geheim Tipp .... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ganz klar für Unreal Tournament 2004.
1. ist es nocht nicht all zu neu und 2. gibt es schon große Fangemeinden (eher Nachtteil). ich spieles aber seit Erscheinungsdatum richtig intensiv also UT! ![]()
|
||||
|
||||
also ich hätte gern ein bf forum
|
||||
|
||||
Half-Life
Half-Life 2
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Also ich wäre für Söldner - Secret Wars, weil das Spiel für mich sehr gute Ambitionen hat, ein gutes Multiplayer-Spiel zu werden.
Sonst vielleicht noch Battlefield, darunter könnte man BF1942, BF:V, die vielen Mods wie DC oder PoE und dann noch das kommende BF 2 laufen lassen ... |
|
||||
|
||||
Achja, an alle Half-Life-Freaks!
Saugt euch das E3-Video zu Half-Life² (hl2_fulldemo_e32004.zip) Das Video geht 20 min ist aber 650 MB groß, also nur für DSL und Höher-Benutzer empfehlenswert ![]() Aber der Download lohnt sich auf jedenfall Guckt hier, gleich der erste Link http://hl2download.com/hotdownloads.php oder ihr folgt den direkten Link http://hl2download.com//download.php...emo_e32004.zip
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (28-05-2004 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würde hier für
- Söldner plädieren, da es von den ansätzen her recht vielversprechend ist. darüber hinaus gibt es da zwar schon andere foren, aber noch nicht so sehr viele. es kommt ja gerade erst heraus (heute glaube ich). cu joshix |
|
||||
|
||||
UT2k4, ET und HL2. Das sind meine Topkandidaten, einfach weil sie so 1337 und sowieso sind.
Wobei mir ein allgemeines RPG Forum oder gar ein über WoW handelndes Forum gefallen würde. |
|
||||
|
||||
ich würde ja
Mohaa Spearhead sagen.......
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ist eine Woche am Freitag um, oder?
|
||||
|
||||
ut2003
ut2004 breed quake halo P.S seid wann ist worms ein sh00ter ??
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich finde, man sollte trotzdem GTA mit in die Liste aufnehemen, auch weil oder gerade wegen der Ankündigung eines Nachfolgers.
|
||||
|
||||
Hmm jo ONeil hat recht, GTA wäre auch eine gute Wahl, und Online Spielen kann man es ja auch (Gibt ein Mod dazu)
|