|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute!
Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe ein Problem beim Spielen online. Nachdem ich mir ein DSL-Zugang gegönnt habe war mein Ping beim Spielen so bei 20. Nach einer Festplattenbereinigung und Neuinstallierung habe ich nur noch einen roten Punkt und einen 1000 Ping. Wer kann mir helfen? Gruß skorpion1 :dead: |
|
||||
|
||||
Kann es sein das du die Windows-eigene, oder ne andere, Firewall aktiviert hast
(bzw. nicht deaktiviert hast) |
|
|||
|
|||
Ich würde mal die firewall ausmachen ^^
Mich wundert es allerdings das wirklich noch leute ra2 gamen... |
|
|||
|
|||
auch mit abgeschalteter firewall klappt es nicht
|
|
|||
|
|||
auch nicht, wenn du sie abschaltest, bevor du RA2 startest?
anywayz, die Frage ist eigentlich nur, ob deine Games laggen. Wenn nicht, ist doch egal, was du für'n Ping hast^^ |
|
||||
|
||||
Nicht ganz , man wird dann immer gekickt mit scheiss Ping
![]() Hast du sonst eine Firewall ? Norton oder sonst was ? File Sharing Programme sind alle aus ? (Naja dann sollte der ping eigentlich schwanken...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei welchen spielen hattest du einen pink von 20?
was hast du alles im hintergrund laufen?
|
|||
|
|||
Zitat:
nee lass lieber... wer macht denn dann die tastatur sauber? |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine mudda ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi, lass die Firewall an!!!
Ich frage mich wie dumm hier Leute sein können Tipps abzugeben bei den man den einzigen Schutz auszuschalten soll. ![]() Mit deinem ping ist das wegem den DSL so. Der Ping ist wesentlich langsamer als der von ISDN. Es gibt nur eine Möglichkeit und die heist FASTPATH dann wird Dir von Seiten der Telekom ein schneller Ping zur Verfügung gestellt. Ich habe z.Zt. ca. einen Ping von 20-25 bei DSL. Fastpath must Du von der Telekom freischalten lassen und kostet 0,99 Euro im Monat. bis bald Burki
|
||||
|
||||
Das er kein Fastpath hat erklärt aber keinen Ping von 1000ms
![]() Und mal nebenbei, wer ne Firewall braucht muß ein bissel dumm sein ![]() Habe selber noch nie eine gehabt und trotzdem keine Würmer, Viren usw. Ein aktuelles Windows tuts bisher auch ![]() |
|
||||
|
||||
Die 1000ms sind dadurch zu erklären das seine Firewall keine pings durchlässt. D.h. der serverbekommt keine Antwort und deshalb wird die Antwortzeit automatisch immer auf 1000ms gesetzt. Das hat nichts mit der tatsächlichen Geschindigkeit zu tun.
@googonzo Ich glaube Dir das du vielleicht keine Viren hast ohne Firewall ![]() Eine Firewall schütz ja auch gegen fremden Zugriff auf den Recher und hat wenig mit Viren zu tun dafür sind Antivirenprogramme zuständig und keine Firewall. ![]()
|
|||
|
|||
Fastpath bringt nirmalerweise nix, es sei den du hostest ren spiele, ansonsten gibt es nur fehler bei der datenübetragung.
So nebenbei: Fastpath ist kostenlos! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ?? Ich müsste bei Telekom jeden Monat 1€ bezahlen und das ist ein MIttagessen :-) Da verhunger ich nco han der Arbeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also bei der Teledoof kostest es 0.99 Cent pro Monat Und das es nichts bringt, stimmt auch nicht Ping von 70 auf 35ms(zu einem QSC-DSL´er bei ZH) runter ist schon gewaltig Und Fehler bei der Datenübertragung sind mir bisher auch nicht aufgefallen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, genau so ist es wie googonzo sagt. Es stimmt aber auch - das Fastpath bei einigen Anbietern kostenlos ist.