![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() *g* Muahaha ... super ![]() So Long! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch und viel spass bei den Brüdern
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Jo Torsten du Tomatencowboy
![]() Wünsche dir natürlich viel Glück und viel Spass bei dem verrückten Haufen hier hehe !! Auch bin ich froh das du bei meiner Manu wieder bist wo du auch hingehörst ![]() Na denn Brüder´s und Schwester hehe gebt gut auf die beiden acht !! @Liqu Ich glaube du hast was verpasst...A-o-N gibbets need mehr ![]() See you later @ll ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
hehe Markus, ich weiss nicht, ob das so gut wäre, wenn ihr dann noch eine Lady bekommt, ihr wisst nicht, wozu Angie und ich fähig wären
![]() ![]() Doch Scherz beiseite, ich würde mich riesig freuen, wenn die beiden auch zu uns kommen würden, das wissen die zwei Süssen auch ...abwarten, die beiden werden ihren Weg schon finden ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
hm des is ja gar net mal so ne schlechte idee ne 2. frau im clan ^^ könnten wa ja den 2 dreier machen
![]() ![]() ![]() also den kingi und die angie im clan is ne feine vorstellung ma kucken was die zukunft so bringt. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
viel spass bei bdg torsten
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |