CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25-05-2004, 14:44
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Portillo ist ein 22jähriger Spanischer Jung Nationalstürmer , hat alle anlagen zu einem weltklassespieler aber keine chance sich gegen Ronaldo bzw. Raul durchzusetzen und wenn einer von beiden aufällt wird meistens ein mittelfeldspieler gebracht als Portillo aufzubauen
Vor 2-3Monaten hat auch mal einer im fcn-Forum geschrieben, es wäre in einer spanischen Zeitung gestanden, dass der zum Glubb wechseln würde. Allerdings hat sich dann herausgestellt, dass der eine feste Ablösesumme von 15Millionen Euro hat

Zitat:
Aja, wieso ist er dann nicht welt und europameister im 100m sprint? Und wieso hat er ned den weltrekord?!
Ein 100m-Weltmeister würde nie ein Fußballspiel durchhalten, dazu sind die viel zu viel mit Muskeln bepackt.
Alt 25-05-2004, 15:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
@awin: ist das der wenzel aus stuttgart in deiner fck aufstellung?
Der Wenzel aus Stuttgart spielt schon seit der Winterpause in Kaiserslautern fals es dir noch nicht aufgefallen ist

Zitat:
na aber ein team nur aus kämpfern is auch nicht gut
Jaein

Wenn du 11 Spieler hast die nur kämpfen können und kein fussball spielen können dann gebe ich dir recht.

Aber die meisten Spieler vereinen Kämpfen mit sehr guter Technik und das macht sie besonders stark , vorallem bei Heimspielen können sie dann überzeugen wenn 43000 anfangen wie am letzten Spiel so laut sie können zu rufen: Kämpfen Lautern Kämpfen! Oder : Wir Wolln euch kämpfen sehn.....
Dann werden die sowas von motiviert sein und nochmal nen stück mehr kämpfen.

Da ist z.B. Amanatidis , an sich hätte ich Kanu bevorzugt aber wer weiß ob Kanu noch Leistung bringt? Er saß 2Jahre auf der Bank.....
Da ist mir ein Amanatidis im Endeffekt nen bisschen lieber weil er ned nur nen guter Fussballer ist sondern auch kämpft bis zum geht nedmehr.

Und eben habe ich nen paar nahrichten gehört die morgen wohl eine echte Bombe realisisieren können.....

Lincoln soll zurück nach Brasilien für 1,5Mio.€ soll der FC Santos interessiert sein an dem Brasilianischen EX-Nationalspieler.
Bill Jackson Tchato soll für eine ABlöse von 2Mio.€ nach England wechseln. Ein Verein soll starkes interesse an ihm haben.
Lucien Mettomo will den Verein verlassen weil er mit seiner reservistenrolle nicht zu frieden ist....
Die Verträge von Dominguez , Bjelica *heul* und Drescher sollen nicht verlängert werden.

Damit werden summen frei die man komplett in neuverpflichtungen stecken kann und wer weiß was da für ne bombe morgen kommt ^^

Zitat:
Vor 2-3Monaten hat auch mal einer im fcn-Forum geschrieben, es wäre in einer spanischen Zeitung gestanden, dass der zum Glubb wechseln würde. Allerdings hat sich dann herausgestellt, dass der eine feste Ablösesumme von 15Millionen Euro hat
Ja aber vor ca. 2Wochen hat Real angekündigt Cambiasso und Portillo für je ca. 3Mio.€ ABlöse abzugeben da sie einfach mehr stars verpflichten wollen und sich in der defensive verstärken wollen.

Zitat:
Ein 100m-Weltmeister würde nie ein Fußballspiel durchhalten, dazu sind die viel zu viel mit Muskeln bepackt.
Ja das ist schon klar aber es ging mir in der Antwort ums Prinzip
Alt 25-05-2004, 15:38
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
er bezog sich darauf lediglich auf fussballspieler
muss alexander aber recht geben, wirklich NIEMAND ist schneller ALS [nicht wie] Odonkor
Alt 25-05-2004, 15:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ich würde mal behaupten das Henry mindestens genauso schnell wenn ned schneller ist. Wer letzte woche gesehen hat wie der an R.Carlos vorbei gesprintet ist wird mir zustimmen.....

Ansonsten gibts noch etliche Spieler die mindestens genauso schnell wenn ned noch schneller sind.

R.Quaresma ( FC Barcelona )
M. Mikic ( Dinamo Zagreb )
Ivica Olic ( Lok. Moskau )
Dymitri Sychev ( Lok. Moskau )
Nwankwo Kanu ( Arsenal London )
R.Carlos ( Real Madrid )
M.Mifsud ( Silnema Wanderers , sehen wir demnächst im Länderspiel Deutschland - Malta , war mal bei Lautern ).
R.Makaay ( FC Bayern München )
I.Szabics ( VFB Stuttgart )
C. Ronaldo ( Manchester United )
J.Reyes ( Arsenal London )
könnte jetzt noch weiter aufzählen aber ich glaube das reicht erstmal.....
Alt 25-05-2004, 15:52
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
ausser makaay sehe ich niemanden der in der buli spielt?!
und ob der schneller ist bezweifle ich ganz stark^^

Lesezeichen