|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn du 11 Spieler hast die nur kämpfen können und kein fussball spielen können dann gebe ich dir recht. Aber die meisten Spieler vereinen Kämpfen mit sehr guter Technik und das macht sie besonders stark , vorallem bei Heimspielen können sie dann überzeugen wenn 43000 anfangen wie am letzten Spiel so laut sie können zu rufen: Kämpfen Lautern Kämpfen! Oder : Wir Wolln euch kämpfen sehn..... Dann werden die sowas von motiviert sein und nochmal nen stück mehr kämpfen. Da ist z.B. Amanatidis , an sich hätte ich Kanu bevorzugt aber wer weiß ob Kanu noch Leistung bringt? Er saß 2Jahre auf der Bank..... Da ist mir ein Amanatidis im Endeffekt nen bisschen lieber weil er ned nur nen guter Fussballer ist sondern auch kämpft bis zum geht nedmehr. Und eben habe ich nen paar nahrichten gehört die morgen wohl eine echte Bombe realisisieren können..... Lincoln soll zurück nach Brasilien für 1,5Mio.€ soll der FC Santos interessiert sein an dem Brasilianischen EX-Nationalspieler. Bill Jackson Tchato soll für eine ABlöse von 2Mio.€ nach England wechseln. Ein Verein soll starkes interesse an ihm haben. Lucien Mettomo will den Verein verlassen weil er mit seiner reservistenrolle nicht zu frieden ist.... Die Verträge von Dominguez , Bjelica *heul* und Drescher sollen nicht verlängert werden. Damit werden summen frei die man komplett in neuverpflichtungen stecken kann und wer weiß was da für ne bombe morgen kommt ^^ Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
er bezog sich darauf lediglich auf fussballspieler
![]() muss alexander aber recht geben, wirklich NIEMAND ist schneller ALS [nicht wie] Odonkor ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde mal behaupten das Henry mindestens genauso schnell wenn ned schneller ist. Wer letzte woche gesehen hat wie der an R.Carlos vorbei gesprintet ist wird mir zustimmen.....
Ansonsten gibts noch etliche Spieler die mindestens genauso schnell wenn ned noch schneller sind. R.Quaresma ( FC Barcelona ) M. Mikic ( Dinamo Zagreb ) Ivica Olic ( Lok. Moskau ) Dymitri Sychev ( Lok. Moskau ) Nwankwo Kanu ( Arsenal London ) R.Carlos ( Real Madrid ) M.Mifsud ( Silnema Wanderers , sehen wir demnächst im Länderspiel Deutschland - Malta , war mal bei Lautern ). R.Makaay ( FC Bayern München ) I.Szabics ( VFB Stuttgart ) C. Ronaldo ( Manchester United ) J.Reyes ( Arsenal London ) könnte jetzt noch weiter aufzählen aber ich glaube das reicht erstmal..... |
|
||||
|
||||
ausser makaay sehe ich niemanden der in der buli spielt?!
und ob der schneller ist bezweifle ich ganz stark^^