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  #1  
Alt 23-05-2004, 18:21
Benutzerbild von Nik
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Terrordrohnenhirte

 
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*HOT* Trailer zur ZH/DS0 Mission 'New York Downfall' erschienen !

Trailer zur ZH/DS0 Mission 'New York Downfall' erschienen !

Heute gibt es ein ganz besonderes Video für euch !
Nämlich den offiziellen Trailer zur ZH/DS0 Mission 'New York Downfall'.
In der Mission geht es darum, New York vor einen Anschlag zu bewahren.

Atemberaubende Zwischensequenzen und eine von Nik13 SELBST programmierte künstliche Intelligenz (KI) sorgen dafür, dass bestimmt niemals langeweile aufkommen wird.

Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das zu bieten, was euch erwartet, gibt es heute einen zwei einhalb Minuten langen Trailer zum Download.

Ihr könnt euch entweder den Trailer mit etwas schlechterer Qualität auf euren Rechner holen, oder aber den HIGH-RES Trailer mit vollen Details genießen.

Zum Download der High-Res Version (30 MB)
Zum Download der Low-Res Version (16 MB)
Downloads ohne Registrierung möglich !

Bitte postet Feedback !

Gruß
Nik13

Geändert von Nik (23-05-2004 um 18:37 Uhr).
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  #2  
Alt 23-05-2004, 18:35
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Spambot

 
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Das kannst du haben... die Links gehen nicht
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  #3  
Alt 23-05-2004, 18:36
Benutzerbild von Nik
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ok gefixt

Geändert von Nik (23-05-2004 um 18:40 Uhr).
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  #4  
Alt 23-05-2004, 22:28
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Sehr gut gemacht, Nik

Wie haste das Video gemacht?

Ist sicher ein Hilight in dieser argen News Zeit, was Gen betrifft.

Meine /Video-)Bewertung: **** (von *****)
Mal schauen, wie die Mission ist.
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  #5  
Alt 24-05-2004, 00:02
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Nicht schlecht das Video. Ich werd mir die Tage wohl nochmal die bessere Version saugen.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #6  
Alt 24-05-2004, 00:33
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sieht nicht schlecht aus

...gibt es im juni nur weitere infos oder mehr?
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  #7  
Alt 24-05-2004, 00:36
Benutzerbild von TMOA
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das Video sieht echt nicht schlecht aus, vorallem jetzt da die Links gehen

Mal ne Frage zu der KI, inwiefern unterscheidet die sich von der Standart KI?
__________________
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  #8  
Alt 24-05-2004, 00:42
Benutzerbild von Junker
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Später in der USA-Basis, wo es eine Reihe von grossen Explosionen gibt müsste trotz der GLA-Musik eine basslastige Explosion zu hören sein.
Die Selectinfos links oben in der Ecke stören auch etwas an der Atmosphäre des Videos.
Mit welchem Tool hast das denn aufgenommen?

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #9  
Alt 24-05-2004, 00:44
Benutzerbild von Gonzo
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Sieht ja sehr vielversprechend aus
Vor allem die Zwischensequenzen sahen schon mal "nach mehr" aus
Wann wird denn der Release-Termin in etwa sein ?
Wirklich selbst programmierte KI, oder doch "nur" selbst gescriptet ?
__________________


MfG Gonzo
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  #10  
Alt 24-05-2004, 13:28
Benutzerbild von Nik
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Die Antworten :)



Die Antworten

Zitat:
Zitat von saemikneu
Sehr gut gemacht, Nik.

Wie haste das Video gemacht?
Hier ist ein Tutorial dazu
Is aber noch nich ganz fertig.

Zitat:
Zitat von Naos
sieht nicht schlecht aus

...gibt es im juni nur weitere infos oder mehr?
Im Juni gibt es zum einen mehr Infos und zum anderen voraussichtlich die Mission als Download

Zitat:
Zitat von TMOA
das Video sieht echt nicht schlecht aus, vorallem jetzt da die Links gehen

Mal ne Frage zu der KI, inwiefern unterscheidet die sich von der Standart KI?
Die KI habe ich selbst programmiert (b.z.w geskriptet) und unterscheidet sich sehr von der Standard-KI
Sie wird vor allem VIEL schwerer werden.

Dazu wird euch Lugia oder Böhser Onkel (Beta-Tester) hoffentlich ein wenig mehr erzählen.

Zitat:
Zitat von googonzo
Sieht ja sehr vielversprechend aus
Vor allem die Zwischensequenzen sahen schon mal "nach mehr" aus
Wann wird denn der Release-Termin in etwa sein ?
Wirklich selbst programmierte KI, oder doch "nur" selbst gescriptet ?
Der release Termin steht noch nicht genau fest, ich rechne jedoch mit einem Release im Juni

Selbstprogrammiert oder selbst geskriptet, kann man in Missionen eigentlich nennen wie man möchte .
Nur die Skirmish KI wird u.a mithilfe von .ini Dateien programmiert.
Dies ist in Missionen NICHT der Fall.
Dort wird die KI selbst geskriptet und an die Landschaft angepasst.

Geändert von Nik (24-05-2004 um 14:17 Uhr).
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  #11  
Alt 24-05-2004, 14:35
Böhser Onkel Böhser Onkel ist offline
Visceroid

 
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Hi @ all leutz im Forum,
ich kann euch versichern, dass die Mission ein echter Hammer ist (bin mit Lugia zusammen Beta-Tester von NYD).

Also die KI der Mission is sehr gut, ich habe etliche male ein auf den hier gemacht ===>> ...., aber man verliert nicht den Spaß, New York vor einer Nuklear- und Chemiekatastrophe zu schützen.
Ich kann euch versichern, das ihr ziemlich lange an der Mission sitzen werdet, und das nie Langeweile aufkommen wird.

Also das Video is sehr gut geworden und ich hoffe, dass die Mission auch gut bei den Spielern und "Kritikern" (sofern es welche gibt ) ankommt...

cya bo


Geändert von Böhser Onkel (24-05-2004 um 14:47 Uhr).
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  #12  
Alt 24-05-2004, 16:38
Lugia345 Lugia345 ist offline
Hundefutter

 
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Also ich finde die Mission echt geil frag mich wie der das mal toppen will^^

Ich brauchte nur einmal gegen die CPU war aber echt knapp weil der CPU verteidigt sich nicht nur gut sonder während meines angriffs hat der mir hinten fast noch die Base eingerammelt ihr müsst auch aufpassen wegen euren strom´s der ist nicht unbegrenzt wie normal und passt gut auf die GBA kommt von fast über all
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  #13  
Alt 24-05-2004, 16:43
Benutzerbild von Nik
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Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Zitat von Lugia345
Also ich finde die Mission echt geil frag mich wie der das mal toppen will^^
Toppen ?
Nunja mit dem Toppen ist das bei der Mission so ne Sache

Zitat:
Zitat von Lugia345
Ich brauchte nur einmal gegen die CPU, war aber echt knapp weil der CPU verteidigt sich nicht nur gut, sondern während meines angriffs hat der mir hinten fast noch die Base eingerammelt ihr müsst auch aufpassen wegen euren strom´s der ist nicht unbegrenzt wie normal und passt gut auf die GBA kommt von fast über all
Jo, die Resourcen sind knapp bemessen in dieser Mission
Strom ist desswegen berenzt, damit ihr euch nicht einfach einbunkert und einfach nen dicken Panzertrupp baut.

Und die KI kommt wirklich von fast überall lang, also AUFPASSEN !
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  #14  
Alt 24-05-2004, 16:47
Lugia345 Lugia345 ist offline
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Na ihr müsst auch aufpassen ihr könnt nur eine Abwurf zone baun und es is nicht alles verfügbar und ihr dürf kein überflüssiges geld in Abwehr einrichtungen stecken am besten nur das was nötig ist und jeder panzer denn ihr verliert ist ein schritt die die CPU auf denn sieg zu macht!
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  #15  
Alt 24-05-2004, 21:16
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WoW nicht schlecht für die map habe ich extra generals Zh wieder instaliert ! :bzzz:

Ich hoffe mal das man auch aufbau pausen bekommt den im video wird der Menschl. spieler total abgezogen
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  #16  
Alt 24-05-2004, 21:47
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Darkrush Darkrush ist offline
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Das ist doch mal ne gute Idee

Dafür lohnt es sich doch glatt mal wieder ZH anzuwerfen
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  #17  
Alt 24-05-2004, 22:15
Benutzerbild von Nik
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Zitat:
Zitat von Generlas 2k
Ich hoffe mal das man auch aufbau pausen bekommt den im video wird der Menschl. spieler total abgezogen
Keine Angst
Was du da gesehen hast war die höchste Stufe.
Die KI kommt in 6 Wellen die FLIEßEND ineinander über gehen und natürlich immer schwerer werden.

Am Anfang kommen nur ein paar Panzer u.s.w und dann kommen richtig fette gemeine trupps aus rocket buggies, Scud´s u.s.w

MfG
Nik13
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  #18  
Alt 24-05-2004, 22:19
feuerreal feuerreal ist offline
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Schaut super aus Nik.

Weiter so .

Ich bin dann gespannt wie sie wird.

Greetz Grey
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  #19  
Alt 25-05-2004, 15:04
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klingt n1ce, ich werd das Video gleich mal saugen
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  #20  
Alt 27-05-2004, 09:29
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WOW,

das Video sieht ja wirklich klasse aus. Geilo das sogar die Sprecherin was von sich gibt

Wird vielleicht mal endlich ne anständig spielbare Mission


GReeZ
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only Biohazard will survive.....

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  #21  
Alt 27-05-2004, 18:18
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Jo, danke fürs Feedback euch allen.
Weiteres ist natürlich erwünscht

Also eins kann ich euch schon mal sagen: Ihr werdet lange brauchen, die Mission durch zu spielen
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  #22  
Alt 27-05-2004, 18:27
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Ich finde es super gemacht , ihr könnt ja ein Neue ZH Spiel Erstellen

Freu mich schön auf die Mision
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  #23  
Alt 27-05-2004, 22:19
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Gut wäre ja auch mal ne Mission die man Online zu zweit oder gar zu dritt bestreiten muß
Weiß nicht ob sowas zu realisieren ist, nur mal als Anregung
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MfG Gonzo
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  #24  
Alt 28-05-2004, 13:58
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An so etwas hab ich auch schon mal gedacht.
Jedoch denke ich, dass es wegen den vielen Skripts dann zu Mismatches kommt.
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  #25  
Alt 29-05-2004, 17:22
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Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k

Ich hoffe mal das man auch aufbau pausen bekommt den im video wird der Menschl. spieler total abgezogen
Das war Nik der da so abgezogen wurde bei mir sah es nicht ganz so schlimm aus aber meine Base war dann auch mehr ein schrottplatz als eine Gefechts Basis
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  #26  
Alt 29-05-2004, 17:23
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hehe es sollte einfach nur gut aussehen =)
Spiel mal ohne die Bauleiste unten ^^
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  #27  
Alt 29-05-2004, 17:24
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Du hast ja nich die ganze zeit auf genommen sondern nur einzelne stücke red dich mal nicht raus
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  #28  
Alt 29-05-2004, 18:14
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Kann man sich den schon was zum Testen runterladen ?
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  #29  
Alt 29-05-2004, 18:24
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Ne aber wir sind schon fast bei version 0.9 kann also nich mehr lange dauern
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  #30  
Alt 01-06-2004, 10:52
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saemikneu saemikneu ist offline
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Was heisst das genau? Noch im Juni? so Mitte Juni wär gut (schönes Datum )

@Nik

Darf ich dann eure Map (max 50 MB) auf meinen Server packen?

Kann auch eine eigene Subdomain machen.

Kannst uns (siehe meine Homepage unten im Profil) ja als Mirror adden
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