![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Dude is echt die Härte!!!
![]() Teil 1 "Du hast meinen Kollegen doof angemacht, und dafür hau ich Dich man!" (2.1MB, ca. 12 Minuten, nach 3 Mins gehts los) Teil 2 hier kriegt der Typ fast nen Herzkasper (4.9 MB, ca. 7 Minuten) Teil 3 "Ey ich bin Mafia ey, Elmshorn Mafia! Dafür wirst Du sterben!" (2.9MB, ca. 12 Minuten) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gabs schon vom wladi im DPS Forum. Is der Hammer der Typ. Und vorsicht, er ist 22 Jahre alt ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
Ja Teil 1 gabs da, aber Teil 2 und 3 hab ich woanders gefunden!
Und nicht nur daß er 22 ist, er ruft auch nicht zum Spaß an, sondern er scannt dich auch noch und hat Deine Nummer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
teil 2 & 3 ownz ^^ ![]()
|
||||
|
||||
looooool hammer
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm Teil 1 war ja schon sehr gut...
Jetzt hör ich mir teil 2 an , der is auch ganz lustig... Der rastet da ja aus ... |
|
||||
|
||||
Das ist ja ja der hammer der 1 Teil war ja schon der hammer aber der 2 Teil das ist ja lol ich höre mir gleich den 3 Teil an aber der typ rastet ja voll aus aber die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor oder doch nicht ich glaub ich hör mir den 3 Teil lieber an HEHE MUHAHAHAHAHA
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LoL is ja geil
![]() |
|
||||
|
||||
DANKESCHÖN !
Tolga und ich haben uns die Hosen fast vollgemacht vor lachen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol der flippt ja voll aus
|
||||
|
||||
looooool jo ist wirklich cool ich kannte es nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find nicht lustig
![]() ![]() bis dan digger aber schöne kültür musik was da hinten läuft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
![]() ![]() ![]() man was geileres hab ich ja noch nie gehört... is ja hammer der digge...löl is echt ultra...da fehlen einem die worte....stell doch mal bitte mehr davon wenn es geht /gibt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
kann nur eins dazu sagen hammer
|
||||
|
||||
Habs schon bei DPS gesehen, das ist wirklich hammer
![]() |
|
||||
|
||||
echt genial der Typ
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder was zu lachen
![]() Danke Frank ![]()
|
||||
|
||||
hab ja bis jetz nur des erste gehört bohr der verreckt ja fast im 2ten
![]()
|
||||
|
||||
Ma was neues vom Hums, diesmal ist es ein total wirrer Iraner der austickt...
![]() "Wieso denn 221? Muß doch ne Bedeutung haben - Ja hat ne Bedeutung, von unserer Postleitzahl Du Fisch..." "w oder m? - Wie w oder m, geh weg mit Deiner behinderten Frage!" ![]() |
|
||||
|
||||
LoL geil einfach nur geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du machst meinen Bruder an! Na und ?
![]() Meine Mutter ist verheiratet ![]() Haaaaaammmerrrrrrrrr ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Löl....Hums ist der beste....is nen ruler auf seiner weise! Ich glaub ich mach nen Fan-club auf! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hio
Jaaaaaaaahaaaaaaaaaaa....da is er wieder....juhuuuuuuuu.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() one- one- zero is meine crew..löl....die haben ballermänner am gürtel und die dürfen das...löl...Lizens zum Töten....*MEGAROFL* PS suche mitglieder...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
joa
also wenn du noch mehr solche geilen sachen auf lager hast dann nur ab ins forum damit.
|
|||
|
|||
![]() ![]() mafia ![]() einfach zu geil.... hab nen kräftigen schluck eis tee genommen und als er das mit mafia sagte musste alles wieder raus ![]() |
|
|||
|
|||
Is ja Hammer, wie sich da gegenseitig fertig machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir die auch schon alle reingezogen,weil sich das hat bei uns inner klasse schon rumgesprochen hatte, mein gott, wie dumm können leute sein. ich hab mich so weckgelacht. Aber auf der hp steht( www.einzeller.tk), dass die trilologie komplett ist, schade, ich hätt gerne noch mehr gelacht, vielleicht wirds ja ne quartologie......bitte hums, BITTEEEEEE, oder vielmehr, RUFT BEI HUMS AN; IHR SCHLÄGER und KNEIPENSCHLÄGER DIESER WELT!!!!!!!!!
|