|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, der Mann hat den Plan im Sack endlich mal ordentliche Überraschungen. Morgen wird wohl Babbel bekannt gegeben und übermorgen platzt die Bombe Und endlich nedmehr solche Pflaumen wie Freund , Vreven und Nurmela...... Am besten holt sich Gerets die 3 nach Wolfsburg.... Man bin ich Happy , die Manschaft wird in der nächsten Saison richtig stark sein , wenn die bombe wirklich ein weltklasse Spieler ist sehe ich den abstieg in weiter ferne rücken und den UI-Cup schon im Blickfeld..... Zitat:
Er würde ca. 3Mio.€ Ablösesumme kosten , da könnte man genauso gut Koller halten.... |