|
|
||||
|
||||
@aWIN4me:
- Engelhardt hat 2. Liga gespielt, würde er es auch sofort in der 1. packen? Die Frage steht noch aus - Wie Du die enderen titulierst ist ja wohl ziemlich daneben, sorry ![]() Bessere Spieler haben wir nun mal nicht, da muss man einfach hoffen. Besonders auf die Turnierfähigkeiten der Deutschen, hilft aber nicht immer ![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Es gibt sehr gute Spieler in der Liga die auch aus Deutschland stammen..... Manche hätten es auch verdient mit zu fahren wenn ich mal 5 nenen darf. Broich ( Gladbach ) Wenzel ( Kaiserslautern ) Hertzsch ( Frankfurt ) Podolski ( Köln ) Schweinsteiger ( Bayern ) |
|
||||
|
||||
Ich zweifelte nur, dass Engelhardt das bereits jetzt packen könnte
![]() Broich ist gut, seine Zeit wird kommen. Wenzel hat auch schon den ein oder anderen Bock gemacht, also steht den Erfahrenen in nichts nach.. ausser eben Erfahrung und da braucht die Mannschaft zweifellos auch einige Spieler von! Hertzsch??? nö, den sehe ich aber wirklich nicht in der Nationalelf. Schweinsteiger... mhh. sicher eine Überlegung wert, dennoch hoffe ich, dass Podolski Nr. 23 wird! Also bin ich anderer Meinung wie Du, oder fallen Dir weitere fünf ein? (eigentlich ja nur 3, denn von den zwei U21 Spielern fährt ja noch einer mit) |
|
||||
|
||||
Weitere 5?
Tim Wiese als 2.Torhüter hinter Hildebrand. Thomas Hitzlspeger der den Durchbruch bei Aston Villa in der Rückrunde geschafft hat und in England als einer der besten Mittelfeldspieler der Liga gilt , Spitzname auf der Insel: Hitz the hammer. Christian Tiffert , schneller und technisch starker offensiv spieler der auch torgefahr mitbringt. Mit Abstrichen dann noch: Robert Huth ( Chelsea London , baut aber ziemlich oft scheizze ) Moritz Volz ( FC Fulham , ausgeliehen von Arsenal London , auch ned gerade der sicherste ). |
|
|||
|
|||
is doch hupe wer spielt....die deutschen lucken sich doch sowieso immer irgendwie durch. Wann geht die EM eigentlich los?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.homecourt.de/weltfussball...6de77a27e91259
|
||||
|
||||
lol wenn ich die namen schon lese, krieg ich das kotzen...
|