|
|
||||
|
||||
Habs geändert.
Auch ok so denn mit der melodie und den beat kommt es auch viel besser. Zieht euch das lied (auf legalen wege) ... mal Ist von Sido und heisst "Bums mich" Lohnt sich.Auch wenn euch der text abschreckt aber die melodie und der beat dazu ist wirklich cool ![]()
|
||||
|
||||
OK, Lars.
Wir haben morgen Abend (Dienstag) YR-Clanabend (haben von ZH umdisponiert, damit wir vorab schon ein bißchen zocken können). Beginn ist 20 Uhr, Treffpunkt natürlich auf dem XWIS. Wäre schön, wenn Du noch Bescheid sagst, ob Du überhaupt kannst.
|
||||
|
||||
HmM jo um die Uhrzeit werd ich wohl zuhause sein.
Ok freu mich drauf! Also bis morgen! Hauter rein
|
|||
|
|||
@ seven
i könnt mir auch so machen songtext in die sig packen wo andere nur den kopf schütteln. sollt man ned zu ernst nehmen ![]() wobei ich sagen muss das sido echt n honk ist :> und mal für alle die sagen wir ritter sind ned oft in yr... bin atm wieder fast jeden tag am zocken... |
|
||||
|
||||
jo, deswegen habe ich auch nachgefragt wo das herkam
![]() |
|
||||
|
||||
von dem WOL zockern .. die kp haben
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
scheint aba wieder weniger zu werden guck mir imemr die ladder an aba da tut sich nicht mehr soo viel am anfang gehts immer richtig ab und zum ende des monats