|
|
|||
|
|||
sprung auf raffenerie
Hallo ---
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer veraten könnte wie ich auf die raffenerie komme . habe es viel online gesehen und selber probiert aber es klappt net . vielen dank im vorraus ![]() _________________ |
|
||||
|
||||
Es klappt nur wenn du einen zweiten Partner hasst der dir Hilft auf die Ref zu kommen. Wozu brauchst du das? Ich finde das eindeutig als ein Bug.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Bei anderen Shotern ist das doch auch alltäglich auf den Servern bei guten Clans anzutreffen.
Junker |
|
||||
|
||||
Nunja es ist ziemlich unfair ., da es nur NOD machen kann und die GDI nicht... obwohl die GDI auch ne möglichkeit hat in die Raff zu kommen...(Sogar alleine)
|
|
||||
|
||||
Ich glaub nich das es um Walljumps geht, sondern darum auf die Ref zu kommen um da z.B nen Beacon zu legen. Find ich allerdings auch etwas unfair, an sich. Schnapp dir einfach mal nen Partner, und dann lauft aufeinandern zu und springt. Irgendwann wirst du sozusagen auf ihm abspringen oder so - passiert mir in Dogfights mit mehreren Leuten, vor allem in Tunnels immer wieder.
Und das andere - Auf Field? da frag ich mich was das bringen soll - wirst doch vermutlich eh vom Ob gegrillt...
|
||||
|
||||
Nein , mit Möbius und Beacon in die Raff rennen , der Obi trifft , aber du stirbst nicht...
Dannach hinter die Raff , Baecon legen und die Noddis finden den Beacon nie... noch nie hat ihn jemand gefunden , und wenn , dann kommen se mit ingis , wobei man da als möbius leichtes spiel hat ![]() |
|
|||
|
|||
also :1. erstmal danke ,
dann 2. brauche ich um mit nen ingeneur auf die raff. zu kommen um nodbeacon zu deaktivieren (wenn einer ne beacon auf ref gelegt hat) und 3. mit gdi gehts ja auch wie ich schon öfter gesehen habe . PS: habe auch schon probiert mit ner anderen person aber bleibe dann fest auf den , ????????? WIE KOMME ICH VON DER EINEN PERSON AUF DIE REF????????????? 2.PS: BEIM CTF_SERVER IST DIES AUCH NUTZLICH ZUM VERSCHANCEN!!!!!!!!_ FLAGMY ________ |
|
||||
|
||||
Auf einer Raffinerie verschanzen? Naja, kommen ein paar Sniper ist man auch weg, da man ja auf dem Dach nicht gerade so viele Deckungsmöglichkeiten besitzt...
Lieber irgendwo in eine dunkle Ecke stellen sodass man von den Feinden nicht gesehen wird - und dann alle abschießen ![]() Eh die dann merken das sie beschossen werden, sind'se alle Tod ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Das ist in KEINSTER weise unfair, finde ich, wieso denn auch ? GDI UND NOD können das machen, außerdem kann man auch nicht überall hoch nur an bestimmten stellen und die kann man minen und wenn man das nicht macht hat man selbst schuld! Genauso ist es mit Walljump auf Field und harvwalk ist auch vollkomen i.o. . So long Ben |
|
||||
|
||||
Ich denke ob fair oder nicht, es war nicht vorgesehen, von dem her
ist es für mich Bugusing und wird wie in unseren Regeln mit !qkick beantwortet. Ja es hat auch was, den im RL kann man ja auch eine höhere Mauer überwinden wenn man zu zweit ist, aber wie gesagt, es war nicht vorgesehen das man das machen kann, von dem her ist es für mich Bugusing. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab diese Bugs zwar noch nie ausgenutzt - [color=Red]aber man kann doch nicht einfach sagen das etwas in einem Spiel so nicht vorgesehen war![/COLOR] Ausser, Westwood hat ausdrücklich dazu Stellung genommen und gesagt "Das haben wir so nicht vorgesehen - wir geben zu das ist ein Fehler im Spiel" Aber das sind Sachen die man von Softwarefirmen sowieso nie zu hören bekommt! (Programmierer sind ja unfehlbar) Also - Hat jemals ein Offizieller von Westwood gesagt das es solche oder ähnliche Bugs im Spiel gibt? ![]()