![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
So mal schnell nen Bacardi-Apfel bitte! prost und auf Trullis sieg! Juhu...der dumme schumacher ist mal endlich ausgefallen und bekommt keine punkte...heheheheheheheheheh! edit: Juhu 800...jetzt darf ich dicke rohre polieren...hehehehe! so denn...Prohoooooost! in diesem sinne: Geändert von Bossi (23-05-2004 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
sasha da stoß ich gern mit an
![]()
|
||||
|
||||
Hio
So nachdem ich mir mit dem carlo etwas die zeit vertrieben habe*heche* Und ich jetzt voll wie sonst was bin, nehme ich mir noch schnell nen absacker und dann bin ich ab ins betti...N8 in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
manu ich geb ne runde schnapps aus und fürn domy ne cola
![]()
|
||||
|
||||
hey Max das klingt gut, aber ich wäre mit einem Wodka Lemon zufrieden, so ein schnaps am helligen Tage, neee, was sollen denn die anderen denken
![]() Das höre ich gerne, das deine Prüfungen gut laufen, habe auch wirklich alle Daumen gedrückt ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
![]() Hio
Jau ich nehm auch lieber nen bacardi apfel....auf deine prüfung ! Und dann mach nochmal ne doppelte lokal runde auf kosten von ... Big T...alias Torti^^---in former times admits as----Torsten OHNE C!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Na gut die runde zahle ich,in der hoffnung das ich das wort Toti hier nicht mehr lese.
|