|
|
||||
|
||||
Ja ja ja is ja gut jetzt. Ich will hier nicht den Anmeldethread wegen sonem Kinderkram schließen.
|
||||
|
||||
Öhm Bevor ich jetzt die anmeldung rausklatsch wie siehts mit farben aus ist noch was übrig?
sorry wegen OT aber BeSikTaS(B.j.K) animierte Avatare sind hier nicht erlaubt Bitte änder das. ![]()
|
||||
|
||||
Da sag doch einer, dass sich sonntags früh aufstehen nicht lohnt.
![]() Die Farben werden diesmal von uns vorgegeben, damit es absolut keine Streitereien zwischen den Clans gibt wie das letzte mal bei der ersten Anmeldung. Es sind die Farben wie in der ersten RCW. Ich glaub mal, dass die alten Clans "ihre" Farben behalten werden. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
oh Gott armeen und co. dann wünsch ich viel Spass...
|
|
||||
|
||||
sagt mal, könnt ihr auch mal aufhören auf armeen herum zu reiten??? Ist doch wirklich die unterste Stufe auf der ihr euch da bewegt. Das kann euch doch wohl egal sein, solange er euch nicht belästigt
![]() Außerdem kann er sich solche Aktionen wie vor einiger Zeit nicht mehr leisten, deswegen ist er auch kein Unmensch.
|
||||
|
||||
Hio
Reitet doch keiner auf armeen rum....wie sähe das denn aus...igitigitigit! MMmhhh...schade...hätte gerne ne farbe gewählt...! in diesem sinne: |