|
|
||||
|
||||
Zwar bekommt der FCK von dem Klose Transfer keinen einzigen Euro aber trotzdem müssen die 5Mio.€ zurück gezahlt werden und das werden sie halt durch den Klose Transfer , anders hätte man nächste Saison 5Mio.€ Schulden gehabt.
Um das Gehalt ging es sicher nicht denn Klose verdient beim FCK ned gerade viel , unteres Mittelfeld...... Zitat:
|
|
||||
|
||||
so ich mach mich dann auf den weg nach lautern
@ awin ich hoff es wird n super spiel indem wir in den u u efacup einziehen und ihr absteigt ![]() cya in lautern
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Da lief ja alles nicht nach meinem Wunsch
![]() Dortmund nicht im UEFA-Cup, Bayern 2., Stuttgart nur 4., Kaiserslautern noch in Liga 1 ![]() Wenigstens kommt nächstes Jahr der Club und kann wieder was reißen ![]()
|
||||
|
||||
Dieser bittere Geschmack der Niederlage will einfach nicht loslassen. Aber was will man machen, auch wenns es so hart ist. Es hat nicht sollen sein, wir sind weg, nur noch zweitklassig.
Wollen wir fair sein, auch wenn ider FCK ein Verein ist, den ich überhaupt nicht leiden kann, hat ers verdient in der Liga zu bleiben, denn er hat seine Hausaufgaben gemacht, im Gegensatz zu uns. Also, nächste Saison Montags DSF um 20:15
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
60'er in der 2. Liga
![]() naja frankfurt is auch mal wieder weg und darf sich auf die scheiß montagsspiele freuen. lautern hat es verdient in der BuLi zu bleiben, die hatten ja auch 3 punkte abzug. aber stuttgart tut mir irgendwie leid ![]() und zu dortmund sage ich nur eins............ lol |
|
||||
|
||||
Boah habe ich heute geschwitzt.... Das gibts ned , die Manschaft ist unfähig mal nen 2.Tor nachzulegen.... Da läuft Hristov allein aufs Dortmunder Tor zu und kann das 2:0 machen , was macht er? Er schießt fast den Pfosten kaputt......
Naja hauptsache 1.Liga , das Saisonziel Uefa CUp ( 5.Platz ) wurde aber um meilen verpasst und muss daher nächste Saison nachgeholt werden. Mit Zandi , Jancker , Mikic , Gjasula stehen schon 4 Transfers fest. Heute Abend werden sicher noch die Transfers von Markus Babbel und Christian Nerlinger verkündet.... Dann stehen noch 2 Transfers aus , in der engeren auswahl sind da Kanu ( Arsenal Lodnon ) , Amanatidis ( Frankfurt ) und Görlitz ( 1860 ). Schade das Frankfurt und 1860 München runter müssen , vorallem 1860 finde ich wegen der Fanfreundschaft sehr schade. Da müssten normal eher Clubs wie Leverkusen oder Wolfsburg runter , naja denke das Frankfurt den Wiederaufstieg auf jeden fall schaft , bei 1860 muss man abwarten wer alles geht und kommt..... |
|
|||
|
|||
amanatidis gehört uns
![]() und was ich mich frage... woher hat lauter das geld für leute wie babbel und nerlinger? |