|
|
||||
|
||||
Ex-cheater hin oder her, ob er gecheatet hat oder net ist kein Thema und auch nicht wichtig ob er gebannt bleibt oder nicht.
Fakt ist, er HAT mal gecheatet, genau wie ich... wieso bin ich dann net gebannt? ... Ihn als excheater zu bezeichnen LOL... er ist einer der besteb player, lediglich seine Art sich zu presentieren ist manchmal halt net die richtige.
|
|||
|
|||
wie wärs mit mehrfachem verstoss der forenregeln?
|
|
||||
|
||||
zeig mir mal einen in den letzten 2 jahren - mal abgesehen von dem eigentlich claninternen streit zwischen sepuku und micha
is natürlich euer recht nen lebenslangen bann zu verhängen - aber fair ?
|
||||
|
||||
Fakt ist doch:
Es gibt Foren-Regeln, Verwarnungen und temporäre Bans... letztendlich Ban-for-Live. Was für einen Sinn hätte diese Regelung, wenn im Endeffekt ja doch jeder wieder irgendwann reinkann? Mal davon ab: Es gibt durchaus Foren, wo nicht sooo lange gefackelt wird, wie hier.. und wir haben dennoch ein angenehmes Kommunikationsniveau hier. Greets
|
||||
|
||||
von einem bann for live weiß i nix - wurde meines wissen in dem fall au net ausgesprochen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
4 Wochen Stubenarrest und auf die Finger klopfen? Das wars dann? ![]() Widerholungstäter haben es nun mal immer etwas schwerer, wohl auch aus gutem Grund. Hier steht auch, meiner persönlichen Meinung nach, die Glaubwürdigkeit der Admins auf dem Spiel. Ich würde mir auch nicht immer auf der Nase herrumtanzen lassen. Das schaut man sich vielleicht eine Weile an und dann ist Schluss. Wer Fairness erwartet, sollte sich auch selber so verhalten. Aber das ist wie gesagt, meine persönliche Meinung. |