![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lööööööööööööööööööööööööl...sag ich da nur! Also bei uns ist jetzt die sonne rausgekommen...bin ja auch nun aufgestanden...hehe! Wäre nett wenn ich nen kilo Asperin bekommen könnte und nen Liter kaffee ,wo der löffel drinne stehen kann...THX und möge der Kater mit euch sein! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
irgendwie hat die bedienung mich vergessen,hat wohl nur noch augen für dat
Skyline44 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Unglaublich Bossi, wieso feierst du eigendlich den Vatertag
![]() Ich mag es gar nicht sagen, aber es scheint die Sooooooooonne *gg*Und sooo ruhig ist es hier, noch *gg*Also werde ich die Gunst nutzen, und in Ruhe meinen Kaffee trinken :-) Bis später Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Wer sagt denn das Ich den "Vatertag" feier? Finde ich ne ziehmlich "dumme" sache...etwas zu feiern was es eigendlich garnicht gibt! Ist ein erfundener Feiertag und mehr nicht! Ist zwar eine Gute sache auch mal die männer zu loben und zu feier...doch sollten dieses auch wirklich nur die männer machen die Fam haben oder so... wenn ich das immer so sehe...da fahren 13-14 jahre alte kinder vollstramm durhc die gegend und feiern nen Vatertag...HALLO?---löl Ich war Donnerstag mit nen paar freunden auf der Weser mit Booten unterwegs und haben uns da so leicht ein genommen...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio
So mal schnell nen Bacardi-Apfel bitte! prost und auf Trullis sieg! Juhu...der dumme schumacher ist mal endlich ausgefallen und bekommt keine punkte...heheheheheheheheheh! edit: Juhu 800...jetzt darf ich dicke rohre polieren...hehehehe! so denn...Prohoooooost! in diesem sinne: Geändert von Bossi (23-05-2004 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
sasha da stoß ich gern mit an
![]()
|
||||
|
||||
Hio
So nachdem ich mir mit dem carlo etwas die zeit vertrieben habe*heche* Und ich jetzt voll wie sonst was bin, nehme ich mir noch schnell nen absacker und dann bin ich ab ins betti...N8 in diesem sinne: |