|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ramelow ist der größte und am meisen überschätzte Stümper den es gibt Der Typ hat mal bei Hertha gespielt , ich weiß von was ich rede Als der gegangen ist haben alle gejubelt So einen Hektiker kann man in der Nationalmannschaft einfach nicht gebrauchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie erklärt man sich das die Nationalelf mit Ramelow im WM-Finale war? Das Leverkusen mit Ramelow im CL Finale war? Das Leverkusen mit Ramelow im Pokal Finale war? Das Leverkusen mit Ramelow oft um die Meisterschaft mitgespielt hat? |
|
||||
|
||||
Ganz einfach, ist halt nen Mitläufer (gibt ja noch 10 andere auf dem Platz)
Hast nur vergessen Das Leverkusen mit Ramelow fast abgestiegen wäre Ich mag den Typ halt einfach nicht |
|
||||
|
||||
oh gott awin sonst machste ramelow auch immer nieder "antifussballer" usw. du wiedersprichst dich immer wieder haste keine feste meinung?^^
|
|
||||
|
||||
sven das liegt warscheinlich daran das sich spieler auch entwickeln oder eben naja zurückbilden^^
spieler haben ja keine feste stärke
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Arzt hat es richtig ausgedrückt.... Spieler entwickeln sich oder re-entwickeln sich..... Ramelow fand ich besonders in der Rückrunde dieses jahres Bärenstark. Und das er Fussballerisch das Niveau eines Stijn Vreven hat ist wohl so ziemlich jedem bekannt aber er ist ein genialer taktiker der durch seine ordnungsmaßnahmen im Mittelfeld und in der Abwehr eine unheimliche stabilität verleiht.... Er ist in der Lage 11Spieler zu einer Manschaft zu bilden..... Genau so einer fehlt den meisten Bundesligavereinen. Jemand der zwar nicht so auffällt aber trotzdem der wichtigste Baustein einer funktionierenden Manschaft ist. Spontan fällt mir da jetzt noch Sforza ein , wenn er ausfällt sieht man ja was dann ist...... keine manschaft mehr sondern nurnoch 11 Spieler denen der Verein größtenteils egal ist..... Zitat:
entwickeln: Miroslav Klose 1999 Oberliga bei dem Saarländischen Traditionsclub FC Homburg , er schoss immer seine 10-20 Saisontore und fiel vorallem durch seine Sprungkraft auf. 2000 Regionalliga Süd mit den FCK Amateuren , er schoss in seiner ersten Saison 19Tore und war mit Adzic der ebenfalls 19Tore schoss damit erfolgreichster Spieler der Amateure. 2001 erste Bundesliga kurzeinsätze in 23 kurzeinsetzten gelangen ihm 9Tore. 2002 gegen Albanien gelang ihm der entscheidende treffer in der wm qualifikation. 2002 mit 5 treffern schoss er sich mit seiner nationalelf in das Finale und wurde 2.Bester Torschütze , nebenbei schoss er 16Tore in der 1.Bundesliga. 2003 von verletzungen geplagt entwickelt sich Klose zu einem Führungsspieler und MUSS wechseln weil der verein das Geld braucht. er verabschiedet sich mit 10+x Saisontoren. Das war das positive Beispiel einer weiterentwicklung. Nun das Negative.... Lars Ricken. 1996 schoss er im CL Finale ein entscheidendes tor , er galt als das deutsche talent schlechthin. Danach folgten mehrere Ligaeinsetze aber er konnte sich nie einen Stammplatz sichern. Heute sitzt er meistens nurnoch auf der Bank und kommt kaumnoch zu einsetzen. |