|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Will auch mitmachen
![]() Deutschland -> Baden Würtember -> Heilbronn -> Ilsfeld ![]()
|
||||
|
||||
Hi
ich werde das zweite Blumenmädchen mit Dirk sein .Ich trage einen Minirock mit unrasierten Beinen und fetten Bots drunter und schon bin ich ausgehfertig für Edels Hochzeit ![]() ![]() ![]() mfg ![]() |
|
||||
|
||||
rofl,
ja meine Augen werden strahlen^^ und spawn wird nicht um 12 in polizeigehorsam sein da er garnicht bei der Hochzeit dabei ist da am Eingang "Gesichtkontrolle" herrscht ![]() Hannibal läuft bestimmt als Zuhälter zur Hochzeit mit 20 Nutten um sich rum^^ Fire wird um 10 rausgeschmissen da man erkennt das er U16 is =P und Dirk wird abends besoffen Karaoke-Songs trällern^^ MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Ja, nur wir Hannibal mit seinen Nutten nicht viel Geld verdienen...er sagt ja immer : Fick dich du Nutte...wenn sie sich selbst fickt, wir dat ja nischt.
|
|
|||
|
|||
Wohne im schönen Mittelfranken bei Nürnberg.
Da wo es die besten Bratwürste und Lebkuchen gibt ![]() |
|
|||
|
|||
düsseldorf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wohn bei Edelbaum um die Ecke, die Stadt schimpft sich Emsdetten
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Perfekt =)
wir haben einen dj, blumenmädchen oder ääh jungen^^ und einen Trauzeugen wir kümmern uns um alles also mach ihr endlich einen antrag björn =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Also NRW > Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) Aus unserem Städtchen kommt die dsds Tussi Judit Leveber und der Sar Search Komik Gewinner Oliver irgendwas.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na der möchtegern-pate höchstpersöhnlich ist edel^^
wo ich her komm wohnt mein ich nur in der nähe peter lustig, das soll aber ein ganzschön, fieser, alter, arroganter, kinderunfreundlicher mensch sein^^ hab den aber noch net gesehen achja big harry kommt wohnt auch 15km oder so enfernt^^ MfG nettesau |