|
|
||||
|
||||
Zitat:
warum fragste? *dark morgen früh um 6 uhr losfährt* und wie immer ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (21-05-2004 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist im defensiven Mittelfeld einer der besten der Welt und kann jede Taktik auf den rasen bringen und zu 100% erfüllen. Er war in der Nationalmanschaft und in Leverkusen immer Stammspieler und wenn man sieht wie schön Leverkusen Fussball spielt , wird immer gesagt das es Franca , Barbatov , Schneider usw. sind die den fussball zelebrieren. Aber Ramelow wird fast immer vergessen , er ist es der die abwehr und das mittelfeld miteinander verbindet und das Mittelfeld organisiert. Einer der ganz wenigen echten Strategen die es noch im Fussball gibt. Zitat:
Wenn da die Zäune aufgehen und die Masse aus der Westkurve losrennt hat man da nix mehr gegenzusetzen als einzelner.... Ansonsten hätte ich dir ne Freikarte oder Freigetränke o.ä. geben können. Naja vielleicht kann ich das ja nächste Saison machen , Klassenerhalt vorrausgesetzt. Aber zuerst muss wenn der Klassenerhalt geschaft ist ja noch die Namensänderung in 1.FC Bayern Kaiserslautern stattfinden , wenn nächste Saison Nerlinger , Jancker und Babbel auflaufen ![]() EDIT: Ich glaube am Samstag wird im Stadion Alkoholverbot sein , bin mir aber ned ganz sicher... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ramelow ist der größte und am meisen überschätzte Stümper den es gibt Der Typ hat mal bei Hertha gespielt , ich weiß von was ich rede Als der gegangen ist haben alle gejubelt So einen Hektiker kann man in der Nationalmannschaft einfach nicht gebrauchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie erklärt man sich das die Nationalelf mit Ramelow im WM-Finale war? Das Leverkusen mit Ramelow im CL Finale war? Das Leverkusen mit Ramelow im Pokal Finale war? Das Leverkusen mit Ramelow oft um die Meisterschaft mitgespielt hat? |
|
||||
|
||||
Ganz einfach, ist halt nen Mitläufer (gibt ja noch 10 andere auf dem Platz)
Hast nur vergessen Das Leverkusen mit Ramelow fast abgestiegen wäre Ich mag den Typ halt einfach nicht |
|
||||
|
||||
oh gott awin sonst machste ramelow auch immer nieder "antifussballer" usw. du wiedersprichst dich immer wieder haste keine feste meinung?^^
|
|
||||
|
||||
sven das liegt warscheinlich daran das sich spieler auch entwickeln oder eben naja zurückbilden^^
spieler haben ja keine feste stärke
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |