|
|
||||
|
||||
Jo Verstehe ja
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber glaub nicht daß die Admins sich hier auf der Nase rumtanzen lassen wollen Aber das müssen glücklicherweise die Admins entscheiden , und die kennen die Vorgeschichte(n) |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaub mir chancen hatte er genug...manche lernen es nie ![]()
|
||||
|
||||
Der kann ja so im Spiel manchmal ganz nett sein. Aber aufn Board will ich ihn nicht haben.
Ps :LoL sein Fürsprecher wurde gebannt^^ |
|
||||
|
||||
ich wette das armeen der sogennante für sprecher war
also so als spieler ist er eigentlich ganz cool nur wenn er loost net ^^ auf dem board hier würd ich auch sagen nein da er echt massig chancen verbaut hat
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@ Artzt: nein, war er ned.
Armeen hatte schon mehr als eine Chance hier auf dem Board, aber er scheint nicht dazu zulernen.
|
||||
|
||||
Jopp - der bleibt hier weg...
|
||||
|
||||
yo es reicht das er schon mit dir andauernd in Games protzt wie ein bl**er.
Das muss hier nicht auch noch sein !! Außerdem ist er irgendwie komisch !! Schon alleine die Bots mit seinem Namen. Kann mir net vorstellen das er damit nix zu tun hat ! Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat: