|
|
||||
|
||||
in dem Fall war es also nicht die Größe sondern der Inhalt
![]() Wie meine Vorredner schon sagten: Wenn dir die Admins nicht passen, wechsel Board oder mach selber eines auf, dann wirst sehen wie lustig es ist Admin zu sein. Die Admins hier arbeiten alle unentgeltich und in ihrer Freizeit um uns diese Plattform zur Verfügung zu stellen, teils mit persönlichem finanziellen Aufwand, dann müssen sie sich nicht von einer dahergelaufenen Fotze (ich meine natürlich Fotzze16) die rote Karte zeigen lassen. |
|
||||
|
||||
Zunächst: Du hast 3 Einträge wegen Verstoß gegen die Signaturregeleln, damit entziehen wir dir die Möglichkeit eine Signatur zu benutzen - oder denkst du wir haben Lust einem Deppen jedesmal die Signatur zu killen weil er es nicht rafft eine zu erstellen die in Ordnung ist? Und du raffst es ja augenscheinlichnicht.
Dann kommst du hier auch noch an und 'verlangst' daß du wieder eine Signatur haben darfst? Und was glaubst du wohl wie wir auf eine Signatur reagieren die uns Admins, die wir hier das Board leiten, finanzieren und am Laufen halten, die rote Karte zeigt? Mhmm? Na, klappert's langsam im Gebälk? Oder bleibst du jetzt auf deiner Schiene? Dann kann ich nur sagen: Tschöööö.... Nebenbei: Die Hiphop Signatur ist 143 Pixel hoch und damit ok....
|
||||
|
||||
..na das hab ich ja gewusst das du irgendwann mal alle aufregst. Spiel nicht des Kind, spiel nicht die Göre und sei nicht so zickig. Weiters empfehle ich dir einen seriöseren nahmen. D.h. seriös muss er eigentlich nicht sein aber auch nicht abartig oder unanständig. Oder fändest du es gut wenn hier Leute rumlaufen die Penner, Arsch, Scheisser0815 u.ä. hießen. Du machst dich doch selber klein (mit diesem Nick und diesem unverschämten auftreten) Mädchen. Und du bist hier Gast und nicht Hausherr. Also führe dich normal auf und jeder hilft dir gerne und communiziert auch mit dir. Also ich würd dir jetzt voll zutrauen das du deinen nick zwar änderst, aber auf Pussy16 hehehehehhehahahah oh mann ehh
![]() |
|
||||
|
||||
Ich traus ihr nicht zu .. oder schaffst du es vielleicht deinen Nickname zu ändern ?
![]() Nicknames ändern können nur die Admins (S-Mod vielleicht auch , ka ![]() |
|
||||
|
||||
Ob dann die Frage käme:
Kann ich bitte meinen Nickname in 'IwmSz' ändern lassen? ![]() ??
|
||||
|
||||
hmm ja so wie du hier (virtuell) rumläufst (aufm board), ist es ja kein Wunder. Und mir wurde auch schonmal die Sig gekurtzt, weil sie zu groß war (zuviel kb), man lernt halt aus Fehlern. Aber dann kommst du hier an und bestehst darauf dass du deine sig zurück bekommst und beschwerst dich über admins. Ohne diese Admins wäre dieses Board gar nicht hier und sie bezahlen dass alles aus eigener Tasche.
Und auch wenn ich die Worte anderer wiederhole: such dir doch ein andere Board (nur werden die admins da nicht anders sein) oder mach die halt selber eins lol aber bei so nem Admin würde ich mich da nicht anmelden :P SO genug Dampf abgelassen ---schluss--- MfG Stealthman (und frag mal einen admin "höflich" "per PN", ob er die den nick ändert...)
|
||||
|
||||
Lol @Sven. Da lag ich in dem anderen Thread mit der "Wurst" doch gar nicht so falsch
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin jetzt man auf seine Reaktion gespannt! ob er sich jetzt selber raus schießt? schauen wir mal.
|
|||
|
|||
mir wurde meine signatur auch schon 2 mal gelöscht.einmal war die zu gross und einmal hab ich wohl zu viele desolatorentypen darein gemacht,aber jetzt weiss ich das ja alles und ändere meine signatur höchstens mit ein paar lusitgen links