CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-05-2004, 04:46
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@enigma: Sie war bestimmt kleiner als deine!

Diese anti hip-hop siganturen sind größer noch als meine war, und es sagt keiner was. Außerdem ist das schon das zweite mal, dass die option verschwindet, bei ersten mal war es nur kurz, und zwar wegen etwas das garnicht gegen die regeln verstößt. Ich hatte drin:

Zitat:
Admins?
Und nur wegen sowas, was noch nichtmal wirklich gegen die regeln verstößt, heißt es

Zitat:
Signatur gegen die Boardregeln - Das Admin-Team
Ich find sowas langsam frech hier. Nur weil die admins die möglichkeiten haben, mit dem forum zu machen was sie wollen, gibt ihnen das noch lange nicht das recht dazu. Schließlich ist diese Comunity bekannt genug, dass man verantwortung übernehmen muss.

Und jetzt möcht ich bitte meine Signatur-Option zurück, ohne dass immer rumgezickt wird.

Geändert von WalnutXP (19-05-2004 um 05:14 Uhr).
Alt 19-05-2004, 04:49
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wechsel doch das Board , meinst du die Admins richten sich nach dir ?

Wohl kaum, und mit welchem recht willst du rote Karten vergeben ? Und wenn dir die Admins ned passen , wie gesagt wechsel das Board... aber mit deiner Anstössigen Art machst du dir keine Freunde , nebenbei hättest du das auch per PN regeln können... Wärst du evt bissel Anständiger , und hättest lieb danach gefragt , würdest du wohl ohne grössere Probleme deine Signatur wieder kriegen , aber so wohl kaum...
Selber Schuld , Wenn Fotzze16 nicht hören will , muss Fotzze16 fühlen...

Edit : Nebenbei mit dem Smilie Nerv nicht ,verspielst du es dir wohl total... und genau weil das Board verantwortung übernehmen muss , müssen sie solche sachen Stoppen, wenn da sonst was illegales ist , und die Pozilei draufaufmerksam wird , dann kommen auch die Admins drunter und nicht du der eigentlich Schuld hat...

Und schlucks runter die Kürzung und machs das nächste mal besser , aus fehlern lehrt man... zumindest die meisten...

Geändert von Swizzy (19-05-2004 um 04:53 Uhr).
Alt 19-05-2004, 05:14
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Toll, voll verboten, wenn man einen Smilie postet. Deswegen kommt wohl dann die Polizei. Wen es denn ein nächstes mal gibt, dann werd ichs scho danders machen
Alt 19-05-2004, 05:19
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
loooooooooooool sowas unverschämtes wie dich habe ich hier auf den Bord noch nie gesehen,und denn noch Ansprüche stellen,sei Froh das dein Nickname stehen bleiben darf,jetzt mal ganz ehrlich irgend was fehlt dir doch?
Sorry aber da fehlen mir doch die Worte.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 19-05-2004, 05:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Fotzze16
Toll, voll verboten, wenn man einen Smilie postet. Deswegen kommt wohl dann die Polizei. Wen es denn ein nächstes mal gibt, dann werd ichs scho danders machen
Du bis echt zu blöd und kapierstes nicht

Naja selber Schuld , wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Alt 19-05-2004, 06:45
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
in dem Fall war es also nicht die Größe sondern der Inhalt

Wie meine Vorredner schon sagten: Wenn dir die Admins nicht passen, wechsel Board oder mach selber eines auf, dann wirst sehen wie lustig es ist Admin zu sein.
Die Admins hier arbeiten alle unentgeltich und in ihrer Freizeit um uns diese Plattform zur Verfügung zu stellen, teils mit persönlichem finanziellen Aufwand, dann müssen sie sich nicht von einer dahergelaufenen Fotze (ich meine natürlich Fotzze16) die rote Karte zeigen lassen.

Alt 19-05-2004, 09:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zunächst: Du hast 3 Einträge wegen Verstoß gegen die Signaturregeleln, damit entziehen wir dir die Möglichkeit eine Signatur zu benutzen - oder denkst du wir haben Lust einem Deppen jedesmal die Signatur zu killen weil er es nicht rafft eine zu erstellen die in Ordnung ist? Und du raffst es ja augenscheinlichnicht.

Dann kommst du hier auch noch an und 'verlangst' daß du wieder eine Signatur haben darfst?
Und was glaubst du wohl wie wir auf eine Signatur reagieren die uns Admins, die wir hier das Board leiten, finanzieren und am Laufen halten, die rote Karte zeigt? Mhmm?
Na, klappert's langsam im Gebälk?

Oder bleibst du jetzt auf deiner Schiene? Dann kann ich nur sagen: Tschöööö....

Nebenbei: Die Hiphop Signatur ist 143 Pixel hoch und damit ok....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-05-2004, 10:49
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
..na das hab ich ja gewusst das du irgendwann mal alle aufregst. Spiel nicht des Kind, spiel nicht die Göre und sei nicht so zickig. Weiters empfehle ich dir einen seriöseren nahmen. D.h. seriös muss er eigentlich nicht sein aber auch nicht abartig oder unanständig. Oder fändest du es gut wenn hier Leute rumlaufen die Penner, Arsch, Scheisser0815 u.ä. hießen. Du machst dich doch selber klein (mit diesem Nick und diesem unverschämten auftreten) Mädchen. Und du bist hier Gast und nicht Hausherr. Also führe dich normal auf und jeder hilft dir gerne und communiziert auch mit dir. Also ich würd dir jetzt voll zutrauen das du deinen nick zwar änderst, aber auf Pussy16 hehehehehhehahahah oh mann ehh
Thema geschlossen

Lesezeichen