#7
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagt, es gibt sie hier im Forum. Einfach die Such-Funktion nutzen, das sollte helfen ^^
Aber da ich gute Laune habe, poste ich sie mal schnell. ![]() ![]() Teil 1 Rules.ini 1. Die Animation IONBEAM in die Animation List eintragen, dann IonCannonSpecial in die Super Weapon List einfügen. 2. Die Zeile ChronoBlastDest=CHRONOTG zu ChronoBlastDest=IONBEAM umändern. 3. Den IonCannonSpecial Eintrag so umändern/einfügen: [IonCannonSpecial] UIName=Name:Ion Name=Ionenwerfer IsPowered=true RechargeVoice= ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= RechargeTime=2 Type=ChronoWarp Action=AttackMoveNav SidebarImage=IONCICON Range=0 LineMultiplier=0 DisableableFromShell=yes AIDefendAgainst=yes Art.ini Den Ionbeam-Eintrag einfügen/überschreiben: [IONBEAM] Translucent=yes Rate=200 Tiled=yes TranslucencyDetailLevel=1 Report=ChronosphereMove Flat=true Damage=1000 Bei Report= beliebigen Sound einsetzen und mit Damage= den gewünschten Schaden regulieren. Jetzt hat man eine Ionbeam-Animation, die über das Menü abgefeuert werden kann und am Zielort 1000 Schadenspunkte erzeugt. Teil 2 Rules.ini IONRING in "Animation list" eintragen. Die Animation Ring1.shp aus TS zum RA2-Format konvertieren, in IONRING umbennen und in eine ecacheXX.mix-Datei packen. IonParticle in die "Particles list" eintragen. IonParticleSys in die Particle System List eintragen und diese Einträge in die Rules einfügen: [IonParticleSys] HoldsWhat=IonParticle Spawns=yes SpawnFrames=10 SpawnRadius=5 Slowdown=.0025 ParticleCap=7 SpawnCutoff=13.0 SpawnTranslucencyCutoff=12.5 BehavesLike=Smoke [IonParticle] Warhead=IonCannonWH Image=IONRING MaxDC=4 MaxEC=30 StartFrame=0 EndStateAI=20 WindEffect=0 BehavesLike=Gas StateAIAdvance=3 Damage=700 HINWEIS: Damage wird absofort HIER eingetragen (bei [IonParticle]), nicht mehr in der Art.ini. Außerdem kann der Warhead besser bearbeitet werden. Jetzt [IonCannonWH] suchen und ersetzen: [IonCannonWH] CellSpread=2 PercentAtMax=.5 Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100% InfDeath=5 Rocker=yes Wood=yes Fire=yes Deform=100% Sparky=no ShakeXlo=10 ShakeXhi=10 ShakeYlo=10 ShakeYhi=20 WallAbsoluteDestroyer=yes CausesDelayKill=yes DelayKillFrames=4 DelayKillAtMax=7.0 Art.ini Die Einträge einfügen/überschreiben: [IONBEAM] Translucent=yes Rate=225 Tiled=yes TranslucencyDetailLevel=1 Flat=true Report=IonCannonShot SpawnsParticle=IonParticle NumParticles=1 [IONRING] Translucent=yes Rate=300 TranslucencyDetailLevel=1 Bei Report= beliebigen Sound einsetzen. Im Grunde feuert die Chonosphäre nun eine Animation, die wiederum ein Partikelssystem entstehen lässt, was seinerseits den Schaden macht.
__________________
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (19-05-2004 um 02:28 Uhr). |