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Alt 19-05-2004, 02:20
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Chriz Chriz ist offline
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Wie ich schon sagt, es gibt sie hier im Forum. Einfach die Such-Funktion nutzen, das sollte helfen ^^

Aber da ich gute Laune habe, poste ich sie mal schnell.

Du verlierst aber die Chronosphäre, da sie benötigt wird für die Animation.

Teil 1

Rules.ini
1. Die Animation IONBEAM in die Animation List eintragen, dann IonCannonSpecial in die Super Weapon List einfügen.
2. Die Zeile ChronoBlastDest=CHRONOTG zu ChronoBlastDest=IONBEAM umändern.
3. Den IonCannonSpecial Eintrag so umändern/einfügen:

[IonCannonSpecial]
UIName=Name:Ion
Name=Ionenwerfer
IsPowered=true
RechargeVoice=
ChargingVoice=
ImpatientVoice=
SuspendVoice=
RechargeTime=2
Type=ChronoWarp
Action=AttackMoveNav
SidebarImage=IONCICON
Range=0
LineMultiplier=0
DisableableFromShell=yes
AIDefendAgainst=yes

Art.ini
Den Ionbeam-Eintrag einfügen/überschreiben:
[IONBEAM]
Translucent=yes
Rate=200
Tiled=yes
TranslucencyDetailLevel=1
Report=ChronosphereMove
Flat=true
Damage=1000

Bei Report= beliebigen Sound einsetzen und mit Damage= den gewünschten Schaden regulieren. Jetzt hat man eine Ionbeam-Animation, die über das Menü abgefeuert werden kann und am Zielort 1000 Schadenspunkte erzeugt.

Teil 2


Rules.ini
IONRING in "Animation list" eintragen. Die Animation Ring1.shp aus TS zum RA2-Format konvertieren, in IONRING umbennen und in eine ecacheXX.mix-Datei packen. IonParticle in die "Particles list" eintragen. IonParticleSys in die Particle System List eintragen und diese Einträge in die Rules einfügen:

[IonParticleSys]
HoldsWhat=IonParticle
Spawns=yes
SpawnFrames=10
SpawnRadius=5
Slowdown=.0025
ParticleCap=7
SpawnCutoff=13.0
SpawnTranslucencyCutoff=12.5
BehavesLike=Smoke

[IonParticle]
Warhead=IonCannonWH
Image=IONRING
MaxDC=4
MaxEC=30
StartFrame=0
EndStateAI=20
WindEffect=0
BehavesLike=Gas
StateAIAdvance=3
Damage=700
HINWEIS: Damage wird absofort HIER eingetragen (bei [IonParticle]), nicht mehr in der Art.ini. Außerdem kann der Warhead besser bearbeitet werden.

Jetzt [IonCannonWH] suchen und ersetzen:

[IonCannonWH]
CellSpread=2
PercentAtMax=.5
Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%
InfDeath=5
Rocker=yes
Wood=yes
Fire=yes
Deform=100%
Sparky=no
ShakeXlo=10
ShakeXhi=10
ShakeYlo=10
ShakeYhi=20
WallAbsoluteDestroyer=yes
CausesDelayKill=yes
DelayKillFrames=4
DelayKillAtMax=7.0

Art.ini

Die Einträge einfügen/überschreiben:

[IONBEAM]
Translucent=yes
Rate=225
Tiled=yes
TranslucencyDetailLevel=1
Flat=true
Report=IonCannonShot
SpawnsParticle=IonParticle
NumParticles=1

[IONRING]
Translucent=yes
Rate=300
TranslucencyDetailLevel=1
Bei Report= beliebigen Sound einsetzen.


Im Grunde feuert die Chonosphäre nun eine Animation, die wiederum ein Partikelssystem entstehen lässt, was seinerseits den Schaden macht.

Geändert von Chriz (19-05-2004 um 02:28 Uhr).
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