|
|||
|
|||
![]() kennt ihr das?
ihr reist euch denn a***h auf damit ihr kohle bekommt, geht in die waffenfabrik, kauft euch nen tank, und freut euch, geht raus, will rein, geht nicht, weil da schon einer drin sitzt, in deinem tank. das ist doch irgenwie zum ![]() könnte ww nicht sowas einbauen das, wenn man ein tank kauft, auch nur du rein kannts. und wenn du ihn nicht mehr brauchst kannt es ja dann freigeben. oder bin ich der einzige mit dem prob??? |
|
|||
|
|||
jau, sowas ist müll, obwohl ich´s bei mir noch nie erlebt habe
benutze doch den button STRG+3 (Raus aus dem Fahrzeug), vielleicht hilft´s (bei mehrmaligen benutzen) ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab das prob auch schon ein paarmal gehabt aber das gute daran ist du bekommst die kohle wieder must mal drauf achten also gleich wieder rein in die waffenfabrik und kauf dir nen neuen tank
![]() MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
wenn ihr die Kohle noch habt, dann habt ihr das Fahrzeug nicht gekauft!!
der Schutz ist drin (30sec oder so); also wenn du nicht rein kannst, dann ist es auch nicht dein Fahrzeug! |
|
||||
|
||||
also ich kaufe mir das fahrzeug dann zieht er die kohle ab naja und wenn ich dann im fahrzeug einsteigen will hab ich die kohle schon wieder áber manchmal brauch ich länger als 30 sec daran hast wohl gelegen weil ich zu lange gebraucht habe aber so lange ich meine kohle weider bekomme ist es ja egal
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
hm
da kann ich ned mitreden bei mir is das noch gar nie vorgekommen! liegt warscheinlich daran das ich so selten mp zocke
![]()
|
||||
|
||||
Es ist nur fies, wenn man sein Fahrzeug reparieren will und dann aussteigt. Dann kommt meistens einer und steigt ein !
![]() Naja, nun lass ich mich entweder reparieren oder parke mein Panzer dort, wo es keiner sieht und repariere ihn dann ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Jo, so gehts.
Immer andere für sich arbeiten lassen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und danach ist die eigene Basis weg, da es kein Teamplay gab ![]() Aber die Panzer kann man sonst sehr gut hinter der Waffenfabrik reparieren ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
mir werden dauernd panzer geklaut, weil wenn ich einsteigen will, bin ich irgendwie zwischen turm und untersatz, asusteig, die anderen haben nur darauf gewartet, schwupps ist das ding weg
![]() |
|
|||
|
|||
Das passiert nur wenn du lagst, warte einfach kurz und du solltest drin sein.
|
||||
|
||||
Hehe bin eben als GDI in ne Nod Basis gerannt ,auf dem Flugfeld stand nen Flame Tank ,tja selber schuld wer den nicht abholt (hab dann mit dem tank das kraftwerk abgefackelt
![]()
|
||||
|
||||
Mir ist es erstmal passiert! Deppen die keine Panzer steuern können fahren MEIN Panzer in den Feuerhagel des gegners und MEIN Panzer wurde zerstört....wenn sie schon mein Panzer klauen, dann wenigstens gut steuern...aber ne! Echt ich hasse es sowieso klauen, klauen, klauen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
grade eben hab ich mir mal nen mammut gekauft (kostet ja nicht viel
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich muss sagen, dass ich sowas auch noch nicht erlebt habe. man sollte allerdings auch nicht stundenlang was anderes machen, wenn man sich einen panzer gekauft hat, da der gegner immer auf solche gelegenheiten lauert.
ich habe schon des öfteren mit einem flametank alleine nen GDi tower geplättet, weil ich mit dem flametank nahe an abgestellte panzer rangefahren bin und dann nach der zerstörung des flametanks einfach in den nächsten panzer bin -> turm ist kapot
|
||||
|
||||
Bei mir wars auch lustig.
Ich bin auf C&C_Wall mit 3 Mann Geleitschutz mit nem Nuke-Bacon durch den Tunnel direkt in die GDIkasserne gerannt, hab den Bacon aufgestellt, wärend die anderen den Eingang mit Sperrfeuer belegt haben und hab eben auch noch 15 (!) Mann mitgenommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist als Black Hand immer cool, hab so schon mehrere Mammutpanzer abgezogen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne ganz doofe Frage: Reden wir hier alle vom selben Spiel?? Mir hat noch keiner einen frischgekauften Panzer geklaut... jedenfalls nicht, vor ablauf ner halben minute, oder bevor ich vorm einsteigen gefragt wurde.. Mir klaun sie immer nur die Tanks, wenn ich so doof bin, auszusteigen und zu reparieren... deshalb gehen meine Tanks auch immer öftern den endgültigen Weg zur Dosenfutterfabrik... als Dosen!
|
||||
|
||||
nunja... ich klaute mal einen Stealth (als GDI) und musste ihn noch auf dem Feld reppen (wg. C4) und ein netter Mitmensch (huhu LoMo) hat sich dann seiner bedient
![]() ![]() ansonsten hole ich mir manche Fahrzeuge auch als Sniper ... "Boink" und Fahrzeug holen ![]() |
|
||||
|
||||
Oder mal eben vom ST in dem Mammut umsteigen, mitten in der GDI Basis
![]()
|
||||
|
||||
oder Beacon legen... und dem entschärfenden Techn. den Flametank klauen
![]() |
|
|||
|
|||
Nochmal zum Thema Geld:
Wenn man sich ein Fahrzeug kauft (wirklich kaufen - credits müssen weg sein!) und nicht rechtzeitig in sein Fahrzeug einsteigt (ich glaub so ca.30 sec) und ein anderer das Teil dann klaut dann ist das Fahrzeug und das Geld weg! Sowas kommt leider oft vor... Zum Thema "einer Fährt und einer Schießt": Ich kauf mir einen Light Tank und fahr an die Front. Irgendwann ist ein Techniker eingestiegen. Plötzlich konnte ich nur noch fahren und er schießen. Ist schon ärgerlich - aber egal... Nach einiger Zeit merkte ich aber, dass Nur er Punkte bekam - und ich stand leer da!! Das find ich ziemlich scheisse! Seitdem lass ich keinen mehr einsteigen... (ich finde, beide müßten Punkte erhalten (evtl. gleiche Punkte geteilt durch 2 oder so...)) Zum Thema klauen: Ich kauf mir einen NOD Buggy (300 credits). Diese werden auch prompt abgezogen - ich renn also zur Landebahn (da ich ganz am Ende der anderen Basis war, ein langer weg - musste auf dem Weg auch noch gegen Infantristen fighten) als ich gerade einsteigen wollte stieg ein anderer ein - ich wahr als NUR sein Beifahrer. Das sagt er eiskalt - raus aus dem Fahrzeug. Konnte ihn nicht davon überzeugen, dass es wirklich MEINER war... Er wollte auch aus protest dann nicht losfahren... war ein knappes Match auf city und ich war ein unsichtbarer Blackhand mit Nuklearschlag. Nach einer Minute standen wir immernoch da und nichts passierte... dann steigt er aus, pappt sein C4 an meinen Buggy und haut ab - super Urlaub! Gerade als ich bei der GDI Basis ankam flog mein Buggy in die Luft... zum Glück konnte ich trotzdem nach die GDI Raffenerie sprengen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir ist es in der gesamten Zeit, von Anfang Dezember bis heute, nie passiert daß jemand meinen frisch erworbenen Tank geklaut hat - 30 Sekunden sind wirklich ausreichend Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn man seiner Basis verteidigen muss hat man nicht immer die Wahl sich auszusuchen, wo man sich was bestellt und wie schnell man in sein Fahrzeug kommt!
|
|
|||
|
|||
@Sven: "wegen dem 2mal posten" Es gehört ja eigenltich nicht hier rein!
|
|
||||
|
||||
Ob ich jetzt erst das Gebäude wechsele und dann schneller beim Fahrzeug bin oder direkt bestelle und dann den langen Weg habe - der Zeitaufwand ist der gleiche.
|
|||
|
|||
AAHHRGHHH!
ES GEHT NICHT UM DIE ZEIT DES WEGES!!!!!!!! Wenn ich was kaufe und dann zu meinem Fahrzeug laufe - plötzlich was reparieren muss weil es schon SEHR ROT ist oder auf ein Techniker schiessen/verfolgen muss - dann vergeht nunmal mehr Zeit! Wenn ich stur zu meinem Fahrzeug laufe ist das Gebäude platt - naja, interessiert mich ja nicht! - oder war es doch ein Teamspiel??!??? SInd es auch meine Gebäude?? Quatsch, ich bin RAMBO und brauch keine Hilfe.... |
|
||||
|
||||
Ja da hast du recht. Das sind schon Schmerzen wenn man gerade schön der Raveshaw ist und seinen ST bestellt hat und dann ist das Kraftwerk auf einmal rot!!! UHUAHAAHH.......nein
Dann lecker als ING. verwandeln und seinen ST im Augenwinkel wegfahren sehen. Das hebt die Laune eines jeden!!! Als Ing. bekommt man für Gebäude rep. viel schneller Geld und Points als wenn man einen Tank repariert, oder?? |