|
|
||||
|
||||
"Ein recht gelungenes C&C Browsergame"? Ich höre.
|
||||
|
||||
Spiele auch U19 aber als Leader von Xel FoCC ^^ bekannt aus anderen UNI's quasi ne Elite Ally... jeder kann sich auch gerne da bewerben... *malwerbungmach*
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
tiberianwars is kacke... nett ausgedrückt...
|
|||
|
|||
Nein Stealz, TibWars war ein gutes online Game. Hat mich Wochen gefesselt ... und dann hab ich keine Lust mehr gehabt (war wohl ein Fehler ?!).
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Natürlich ist das Spiel noch nicht so ausgereift, ist eben noch ne Beta , aber ich finds schon verdammt gut. Und Der Entwickler ist auch oft ansprechbar und hat ein offenes Ohr für Verbesserungen. ´
Ich finde es aber doch etwas komisch, die Community jetzt durch ein Browsergame aufrecht erhalten zu wollen. ![]() |
|
||||
|
||||
hm...
tibwars hat ein problem, due extremen bauzeiten...
ich bin jetzt bei der stufe angelangt, wo man 5 tage braucht um einem bauhof beispielsweise, um eine level zu erhöhen... das ist einfach zu lange, aber gaul hat kein einsehen... gut ist sein spiel, ich spiels nicht mehr. wenn sich ein paar leute melden, welche C/C++ können, dann hätte ich ein gutes projekt zum vorschlagen. serz the hero
|
|||
|
|||
Zitat:
da mir das ganze etwas sinnlos vorkommt schließe ich den mal... ...ein ogame topic gibtz im "andere games" forum. |