![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ps: ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ich möchte jetzt beide seiten bitte diese diskusion woanders auszutragen...bitte nicht hier im Thread... THX! ot-skyline:Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !! in diesem sinne: Geändert von Bossi (16-05-2004 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Zusammen ,
Ich sag mal so...muss nicht sein sowas ...HIER !! Dieser ![]() >>>Dies gilt für ALLE !!!<<< Gehabt Euch in Frieden und wie Erwachsene Leute .....thx ![]() |
|
|||
|
|||
Hi boys and girls,
ich würde gerne in euren Clan beitreten und bin mit euren Regeln einverstanden. So, bin 18 Jahre und liebe C&C 4 zocken. Aber nich nur C&C auch Counterstrike, UT 2004 und andere Echtzeitstrategie Spiele. Ich zocke 5 Std. am Tag und sehr intensiv. Bis jetzt war ich noch Clanless und hoffe ich werde angenommen. Wurde von Darkdomy angesprochen. Warte auf antwort. MfG Geändert von Wega13 (21-05-2004 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio und Schalom ,
Wir freuen uns über Deine Anfrage und werden sie rasch prüfen . Du wirst von uns bescheid bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
fragen...
|
||||
|
||||
Hio
Jo werden die Anfrag4e prüfen und du bekommst dann so schnell wie möglich bescheid! Bitte gib uns deine ICQ nummer, wo wir dich erreichen können! @Real: Also zumindest eine frage ist beantw. er war laut seiner aussage noch nie in einem clan! Aber die anderen beiden sachen intr. mich auch mal! in diesem sinne: |