|
||||
|
||||
![]() alle suchen nach Renegade Server FDS Serials...
Zunnie von SOQ, hat einen weg gefunden, wie man noch an eine serial kommt! ich möchte seinen text nicht einfach kopieren, darum linke ich dahin, wo er es gepostet hat: http://www.gothic-fighters.de/forum/...eadid=3009&sid= serz the hero
|
||||
|
||||
Wau das ist wirklich mal eine gute Nachricht, ich werde gleich eine
bestellen, ich werde hier Posten wenn ich eine bekomme. |
|
||||
|
||||
Sorry das ich das hier drin Posten muss, bin darauf gestoßen:
stysnipe:80.136.104.155 stysnipe:80.136.107.186 stysnipe:80.136.104.8 stysnipe:80.136.114.218 stysnipe:80.136.106.124 stysnipe:80.136.110.80 suhjkgjrh:213.73.223.210 suppiepup:65.168.82.153 suppiepup:65.168.82.41 tbaggin1:172.174.115.119 technodro:80.57.164.108 thebrst20:217.226.146.207 timewiz22:80.1.143.219 tommyhi:80.130.75.121 tommyhi:217.255.13.54 tommyhi:217.83.89.214 tommyhi:217.83.85.24 tomqp:145.53.18.216 tomwww:145.53.18.216 tskvortex:82.38.145.162 ttabalaka:217.229.167.22 ucdsniper:80.136.104.155 ucdsniper:80.136.107.186 ucdsniper:80.136.104.8 ucdsniper:80.136.114.218 ucdsniper:80.136.106.124 ucdsniper:80.136.110.80 Wer zum Henker erstellt solch eine bekloppte Banlist? Heroof, ich denke du kennst ihn... kannst du den mal fragen?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() verloren?? Hier geht es doch um Server Serials oder nicht? |
|
|||
|
|||
Er will keinen neuen Thread aufmachen und hofft das der zunnie mal hier hinein guckt nehm ich an.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hmof
ich kenn ihn nur vom sehen her, mir geht es eigentlich nur um die möglichkeit der beschaffung der serials...
das die banlist von SOQ scheiße ist, dass weiß ich auch, habe ich schon hunderte mal erwähnt! die banlist stimmt vorne und hinten nicht, und ucdsniper ist mir auch gleich ins auge gefallen... genau wie bionkboss, ekltn, gigadogge etc. ich bin auch gegen solche banlists, weil banlists immernoch von menschen gemacht wird... viele sind sauer mal und regen sich dann über jeden scheiß auf und promt mein er, das alle cheater sind, die einen killen etc. oder allgemeine unfähigkeit, bei der entscheidung, cheater oder nicht. serz the hero
|
||||
|
||||
achwas gerade zu zeiten von renguard sollte man solche banlists doch vergessen. die von soq ist fragwürdig, steht hier aber nicht zur diskussion.
also back to topic ![]() das tut is echt gut, habs nochnicht ausprobiert aber endlich mal ein sinnvolles tutorial, welches hilft, die renegade community aufrecht zuerhalten (mehr serials --> mehr server)
|
||||
|
||||
Also so wie es aussieht geht es, ich habe eine E-Mail erhalten, die
hoffen lässt. Response (Box Richard A.) - 04/30/2004 08:21 AM Hello Thank you for contacting me. I will be sending this off this morning. I will have to manually request it. Once I have a serial number I will be emailing it to you. This could take as many as 4 days to process. Thank you for contacting Electronic Arts Online Support and please feel free to respond if any of the suggestions I made do not work, Richard A. EA Technical Support |
|
|||
|
|||
NAJA denn link kriegt man wenn man den FDS installiert !
Ist schon immer so. Funzt aber nur manchmal |
|
||||
|
||||
![]() ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass das wirklich funktioniert!
kann man den threat bitte sticky machen, damit möglichst viele, von dieser möglichkeit erfahren? serz the hero
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings wäre es durchaus sinnvoll den kompletten Text auch hier zu posten - doppelt genäht hält besser ![]()
|
||||
|
||||
![]() dein wort ist mir befehl sven... =P
ich hoffe zunnie hat nix dagegen. Zitat:
|
||||
|
||||
also bei mir funzt gar nix...
ich habe neuen account erstellt, und ne serial mit dem neuen sowie mit dem alten acc angefordert, aber ich krieg nur diese doove mail, aber wenn man macht, was da drinne steht, passiert auch nix -.- MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Sorry, the 'register' server isn't available.
It may be down for maintenence. Please try again in a few minutes. Blöde Meldung naja villeicht funzts ja mal wieder in 10000 years ago.... |
|
||||
|
||||
Also das geht nicht, bis jetzt hatte ich mit diesem A. Richard E-Mail
Konntakt, also da bekommt man alles nur keine Server Serial. Zumindest habe ich keine bekomme, obwohl in jedem seiner E-mail stand des es an meiner E-mail Adresse liegt und nicht an dem Server der die Serial rausgibt. Also wer mehr erfalog hat wie ich soll sich melden, sonst kann man diesen Thread schliessen und das Wichtig wieder nehmen. |
|
|||
|
|||
also bei uns ging es ohne probleme, ein member von uns hatte inhalb 12 stunden mehrere server serials bekommen, scheinbar geht es nach einen zufalls prinzip, als am besten mal mehrer leute die anfrage stellen, einer bekommt sicher antwort.
steffen
|
||||
|
||||
Antworten habe ich viele, nur keine Serial, er meinte in jedem E-Mail nur
das der Server die Serials immer noch versendet, aber meine E-Mail Adresse diese blockiert. Dann schreibt er noch das ich ihm mein WOL nickgeben soll und die Richtige E-Mail Adresse, dann versucht er eine für mich zu bekommen, nach dem ich Ihm alles gesendet habe, kommt wieder das genau gleiche E-Mail zurück. Wenn einer eine Zuviel hat kann er sie mir ja per PM Senden, würde mich freuen, denn bald kommt mein Server dazu. |
|
||||
|
||||
Hört sich ja wohl danach an als ob dein Mailserver die ankommenden Mails (als Spam) bouncen würde.
Vielleicht solltest du dir eine zusätzliche Adresse zulegen (bei einem anderen Anbieter) und es mal damit probieren?
|
||||
|
||||
mein 1&1 hat keinen Spammfilter und es kommt nicht an. Ich habe es auch mit mehreren accounts&emails versucht, vergeblich...
|
|||
|
|||
ich kann euch sagen, dass er mein AOL account auch nicht angenommen hat, es darf kein freemail account sein, und keiner der geblacklisteten (web.de / gmx.de/ xxx.info etc.)
am besten jemand aussuchen der t-online hat, da ging es bei uns reibungslos.
|
||||
|
||||
das ist jetzt aber merkwürdig... was ist denn bitte die blacklist?
ok ich werde mir noch einen account erstellen mit einer anderen email mit kommt da ne idee...
|
||||
|
||||
hey macht doch einen tag edit zeit oder so
![]() Also es hat super geklappt!!! Ich habe einfach meine stealthman@real-renegade.de genommen und es funzt *freu* liegt qwohl echt an den emails. MfG Stealthman
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hehe
HEHE Habe 8 Keys Ergaterd ohne Probs
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von stealthman
das ist jetzt aber merkwürdig... was ist denn bitte die blacklist? is ne liste wo einige freemail accounter drauf stehen, die dann geblockt werden, wie zum beispiel GMX
|
||||
|
||||
ja aber wieson werden die geblockt?
|
||||
|
||||
Vermutlich um Missbrauch zu verhindern
|
|
|||
|
|||
weil es nunmal freemail accounts sind, wo man nix dafür bezahlt und seine daten fälschen kann, und deswegen sind solche sachen geblockt zum beispiel bei WOL regestrierung.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also ich habe selber 2 zur Verfügung
![]() und da ja das regestrieren doch möglich ist ![]() Dürfte das ja jetzt auch kein Problem sein ![]() |