|
|
||||
|
||||
Also Sasha so habe ich mir deine hilfe nicht vorgestellt.Bernd und bei dir im Garten,werde ich 10 Maulwürfe aussetzen
![]() |
|
||||
|
||||
vllt. sollte mal einer nen thread aufmachen für uns hobbygärtner
![]() ich hab im mom eher das prob. das mein vermieter die biomülltonne immer voll macht, bevor ich dazu komme ![]() btw. ...zeit, tomatenpflanzen zu kaufen ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (16-05-2004 um 13:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Kathrin Ds Problem hatten wir auch aber nicht mit der Biotonne sondern mit der Mülltonne.Wir haben für unser Haus eine grosse Tonne.So die wahr nach fast 3 Tagen rappel voll ![]() Weiss ja nicht wie es bei dir ist,aber kannst du nicht auch die Tonne bei dir hinstellen ?
|
||||
|
||||
*hihi ... das könnte ich wohl mal probieren, aber ich glaube das gibt ärger, weil wir uns die eine ja teilen *g
nee , egal, warte ich halt bis zur nächsten abholung und hoffe, dass ich dann mal schnell genug bin ![]()
|
|||
|
|||
na wenmn torsten seinen garten aufgebomt hat können´wir ja den nehmen zur müllablagerung
![]() @...wie bekommt man gardinen wieder schneeweiss ..haben alles versucht..backpulver..usw. ..torstens antwort kenn ich ja schon.. *Neue Kaufen*..torsten..spar dir also dieses posting *g |
|
||||
|
||||
Eine absolut blonde Antwort wäre wohl Wasserstoffperoxid
![]() Ich wüsste wie ich sie gz schnell gelb bekomme. ![]() |
|
||||
|
||||
C4
![]() |