|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu wirds dann noch vor dem Spiel 3 Abschiede geben von Spielern die eine gewisse Zeit den Fussball in Lautern mitbestimmt haben und sich in die Herzen der Fans gespielt haben ( Lokvenc , Klose , Sforza ). Ich persönlich erwarte ein Spiel wie 2001 gegen die Bayern , hass pur und jeder Zweikampf auf die Knochen des Gegenspielers. Bei den Bayern gabs damals 2 Knöchelbrüche.... Das gute daran ist das der Schiri eh keine Rote Karte zeigt weil er sich von den 48000 beeintrucken lässt wie es früher aufem Betze war und so viel mehr Spielraum da ist um den Gegner zu demolieren. Wenn das ganze dann in die Hose geht werden die Fouls wohl noch um einiges Brutaler werden und die Fans den Platz stürmen. Die Nerven werden dann Blank liegen und es wird kein halten mehr geben. Aber für den Fall werden wohl die Zäune 2bzw. in der Westkurve gleich 4fach verstärkt werden. Es wir also einiges geboten werden und ich versuche meinen Beitrag als Balljunge dazu zu geben , wenn wir führen kanns mal gut sein das gerade kein Ball da ist oder er ausversehen ins niemandsland geworfen wird. Und es wird natührlich versucht die Dortmunter Spieler zu provozieren indem man garkeinen Ball wirft sondern ihn hinhält und wenn er ihn gerade holen will einfach wegzieht , für spannung muss gesorgt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Da wird der Sammer aber ausrasten
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,geht klar aWin,aber sobald auf der Anzeigetafel steht,dass 1860 und Frankfurt hinten liegen,dann könnt ihr ja Dortmund bisschen helfen oder ned?
![]() ![]() PS: "Trottel" der Woche: Francis Kioyo Zwar mutig,aber unglücklich ![]() "Owner" der Woche: Diiiiiiiiirk Lottner Hammergeiles Tor ![]() |
|
||||
|
||||
shalalalalalalala NIE MEHR NIE MEHR 2te liga nie mehr nie mehr
wie geil hab noch nie eine niederlage so sher gefeiert ![]() ohh HANS wir sagen danke schön ohh HANS wir sagen danke schön ![]() |
|
||||
|
||||
war doch n lustiges spiel
schade das der typ zu doof war den elfer reinzumachen dann hätte ich gerne die fressen von den gladbachern gesehen hahaha nächste woche ab zum betze wenn wir dort lautern in liga 2 schiessen und frankfurt drinbleibt oje oje dann sind die mächtig sauer ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi,
naja schön das FCK dieses jahr absteigt, hoffe das sie da länger bleiben :-p cya |
|
||||
|
||||
noch isses nicht soweit^^
was glaubt ihr steigt alemannia aachen heute schon auf?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hm, eigentlich müssten Kaiserlautern&Frankfurt absteigen, dann wäre '99 komplett gerächt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |